Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back...

Hammy schrieb:..seht zu und lernt Devil! He He

So schauts aus. Hi 5 Devil!

[Bild: sigpic5114.gif]

snake.db schrieb:Wenn das viele Gold nicht wäre.
ja nur schokobraun wär nicht schlecht Top

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:ja nur schokobraun wär nicht schlecht Top

Joa, das hätte was. Freu mich schon auf meinen Hot Chocolate Braunen. Sonne
Aber bis meiner mal hüpsch da steht, dauerts sicher.

snake.db schrieb:Joa, das hätte was. Freu mich schon auf meinen Hot Chocolate Braunen. Sonne
schicke Farbe Augenbrauen leider sehr sehr schmutzempfindlich Confused

Bastl schrieb:schicke Farbe Augenbrauen leider sehr sehr schmutzempfindlich Confused

Ist eigentlich egal. Man sieht eh nur selten das Auto unter dem vielen Schmutz Lol

snake.db schrieb:Joa, das hätte was. Freu mich schon auf meinen Hot Chocolate Braunen. Sonne
Hot Chocolate Braun ist Top hast ne gute Farbe ausgewählt. Aber die Warterei muss ja elendig sein Augenrollen

snake.db schrieb:Ist eigentlich egal. Man sieht eh nur selten das Auto unter dem vielen Schmutz Lol
eek!Du Du Dupützeln ist eine der wichtigsten Aufgaben als MINI Besitzer Lol

BelBlu schrieb:Hot Chocolate Braun ist Top hast ne gute Farbe ausgewählt. Aber die Warterei muss ja elendig sein Augenrollen

Definitiv. Das macht mich echt bekloppt. Werde nächste Woche Freitag am 18.2. mal nen Blick aufs Auto werfen und nach m Abholtermin fragen.

BelBlu schrieb:eek!Du Du Dupützeln ist eine der wichtigsten Aufgaben als MINI Besitzer Lol

War nur Spaß. Natürlich wird auch der Mini gehegt und gepflegt, geputzt, poliert, gewachst usw. Hab ja die gesamte Mequiars Garnitur noch daheim. Aber der Hof meiner Eltern ist weder gepflastert noch getert oder anderweitig befestigt. Und wenn ich die besuchen gehe, sieht das Auto hinterher immer aus wie Sau.

snake.db schrieb:Definitiv. Das macht mich echt bekloppt. Werde nächste Woche Freitag am 18.2. mal nen Blick aufs Auto werfen und nach m Abholtermin fragen.
.
Head Scratch hab ich da was überlesen? steht der schon da?

Bastl schrieb:Head Scratch hab ich da was überlesen? steht der schon da?

Nope! Er wird in der KW7 dem Autohaus geliefert. Und am 18.2. ist der Freitag der KW7. Da denke ich sollte das Auto auf jeden Fall beim Händler stehen. Da will ich dann mal einen Blick drauf werfen und fragen
wann die Jungs mit dem Auspacken, schön machen und anmelden fertig sind und ich ihn mit nach hause nehmen kann.
Der Händler hat mir versprochen, das ich spätestens am 25.2. das Auto mitnehmen kann. (Das ist dann der Freitag darauf.) Eine Woche müsste denen ja auch wohl reichen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand