09.02.2011, 20:33
Joona schrieb:
Vielleicht sollten wir n Bild von ner Currywurscht & anderen kulinarischen Lustobjekten mitnehmen und die den Joggern an den Rücken pinnen, die uns überholen![]()
Oh das wäre mal ne Idee...

Joona schrieb:
Vielleicht sollten wir n Bild von ner Currywurscht & anderen kulinarischen Lustobjekten mitnehmen und die den Joggern an den Rücken pinnen, die uns überholen![]()
Joona schrieb:
Daxi schrieb:Oh das wäre mal ne Idee...wir würden rennen rennen rennen....
Joona schrieb:@ Idefix
Wo soll ich denn bitte Bauhelme herbekommen- ich hab zwar was mit Baumaschinen zu tun, aber das gehört nu nicht dazu
Außerdem stören die Helme bestimmt beim Laufen, weil ich hab ja schon n Helm auf... also meine Haare
Und n Essensbild auf nem Triathletenhintern motiviert bestimmt mehr![]()
![]()
Joona schrieb:...und sie läuft und läuft und läuft und läuft...
Ohman, ich könnt jetzt schon schlafen gehen... auf TV hab ich kein Bock, auf lesen aber auch nicht, auf Aufräumen schomma gar nicht, nüscht
... schlümm...
![]()
XNexusX schrieb:Kommt drauf an, wie der Hintern aussieht...Da guckt dann doch eh keiner mehr so genau hin, is ja nur ne Anfangsmotivation, es geht doch dann irgendwann nur noch um das Bild mit der Leckerei
Daxi schrieb:sehr gute Idee.......und meineeine geht jetzt mal mit ner Tussizeitung auf die Couchich geh jetzt glaub ich in die Wanne....
und dann ins Bett....
Fahrspass schrieb:Mimimiimiiiii - Miimimi -Mimimiimiiii -Miimimi ... (Ich guck grade Indiana Jones)