09.02.2011, 19:55
unserer soll erst in der KW 14 gebaut werden 
das kann ja noch lustig werden

das kann ja noch lustig werden

Luckytimo86 schrieb:Hallo Leute,
bin seit gestern neu hier und mir geht es wie vielen anderen hier auch
Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Cooper S! Was soll ich sagen? --- HAMMER TEIL ---
Vor gut 2 Wochen kam ich dann zum freundlich und der hatte dann einen krach neuen JCW schwarz Metallic mit allem drum und dran und drin, alleine der Anblick von dem bösen kleinen Flitzer ließ mein Herz höher schlagen
Nach kurzen Sitzproben und einem Gespräch hat mich der freundliche dann auf eine kleine Tour eingeladen...
Ich will hier nicht viel zu sagen... Wir kamen dann wieder in der Filalie an, Knie, Puls, Kinnlatte... alles zuckte und kribbelte am ganzen KörperMEEEGGGAAA!!! Das ist nochmal einen rieeeeeeßen Sprung zum S, klare Sache! Alleine der Sound
eieieieieieiei... GEIL!!!
Ich war so begeistert und fasziniert das ich ihn mir bestellt habe!!!
Er soll Anfang Mai landen, und es sind gerade mal paar Tage, aber ich kann an NIX mehr anderes denken, Arbeit, Freundinetc... alles nebensache auf einmal
! Ich weiß ist zwar "nur" ein Auto, dennoch...
Habe mir schon diese Fleckred Fußmatten, Sportantenne und diverse Zubehörs wie Anhänger, Pflegeset bestellt, damit sich die Wartezeit etwas erträglicher gestaltet!
Habt ihr noch Tips für mich?
Vielen Dank und LG an alle Mini Freaaaaaks
Julia schrieb:
Wenn das der in deinem Avatar wird
Luckytimo86 schrieb:nur fast...
Bekommt dieses schwarze Felgen und den Heckspoiler aus Carbon lackiert schwarz
Was denkste kann ich noch tun um restlichen 81 Tage rumzukriegen?
Gruß
Julia schrieb:Boah der ist wirklich toll *schmacht*
Auf Mini Treffen kommen und ganze viel Mini Zeugs kaufen und keine Ahnung was noch ... ist echt ne harte Zeit
Aber du hast ja en MINI ! Genieß die letzten 81 Tage mit ihm !
snake.db schrieb:@Passion: Bist das auf dem Bild du? Ich nehms mal an. Haare nach der Auto Farbe gefärbt, oder Auto Farbe nach der Haarfarbe gewählt?
Passion schrieb:Das mit der Haarfarbe kam so während der Warterei...