10.02.2011, 13:37
@Joona: Ich hab was gefunden, was deinen Standpunkt als "Anti-Facebook-Nutzerin" stärkt...
Irgendwie haben die Jungs aber recht...
Irgendwie haben die Jungs aber recht...

Daxi schrieb:da bekommt man ne Weste rum und wird während des Sports mit Storm zusätzlich versorgt....
Sachen gibts.... ??
XNexusX schrieb:Reizstrom, damit man schneller läuft
Daxi schrieb:na so in etwa... angeblich bauen sich die Muskeln schneller auf wenn sie "gereizt" werden....warum ist Joona dann keine Muskelprotzin?
Daxi schrieb:na so in etwa... angeblich bauen sich die Muskeln schneller auf wenn sie "gereizt" werden....
Bastl schrieb:warum ist Joona dann keine Muskelprotzin?
XNexusX schrieb:Funktioniert schon... das hatte ich nach meinem Kapselriss am Sprunggelenk. War nur sehr unangenehm, aber hey: hauptsache wieder ohne Schiene laufen..
Daxi schrieb:die macht doch nix mit Strom??aber sie ist doch so oft gereizt? oder war das reizend?
XNexusX schrieb:@Joona: Ich hab was gefunden, was deinen Standpunkt als "Anti-Facebook-Nutzerin" stärkt...Gefällt mir
Daxi schrieb:War grad in der Mittagspause draussen vor der Türe....
Daxi schrieb:das ist so ein Fitnesgedöns mit StromFür die faulen, die mit minimalstem Aufwand die maximalsten Ergebnisse haben wollenda bekommt man ne Weste rum und wird während des Sports mit Storm zusätzlich versorgt....
Bastl schrieb:warum ist Joona dann keine Muskelprotzin?Bin ich doch
Bastl schrieb:aber sie ist doch so oft gereizt? oder war das reizend?Letzteres![]()
Joona schrieb:Gefällt mir
Joona schrieb:Für die faulen, die mit minimalstem Aufwand die maximalsten Ergebnisse haben wollen
Find ich nich gut![]()