Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
in 5 Wochen ist es dann endlich auch bei mir soweit!
Ich habe mich am 27.01. für einen Clubman JCW, aussen komplett in schwarz entschieden, innen Leder Lounge Hot Chocolate . Lieferwoche soll die KW 11 sein.
Die Wartezeit ist nur seeeeehr schwer zu ertragen, mir geht es ähnlich wie Luckytimo86, zwischenzeitlich verschlinge ich jedes Youtube-Video, durchsuche alle Zubehörseiten und -kataloge nach so wichtigen Dingen wie Öltemperaturanzeige, Kurzantennen, ... und kenne die Prospekte fast auswendig... .
Viele Grüße Frank
Telefonpaul sagt NEIN zu Nervensägen, Stalkern,
Meinungsforschern und
üblen Telefonverkäufern.
callfrank schrieb:Die Wartezeit ist nur seeeeehr schwer zu ertragen, mir geht es ähnlich wie Luckytimo86, zwischenzeitlich verschlinge ich jedes Youtube-Video, durchsuche alle Zubehörseiten und -kataloge nach so wichtigen Dingen wie Öltemperaturanzeige, Kurzantennen, ... und kenne die Prospekte fast auswendig... .
Viele Grüße Frank
Ich kann es nachvollziehen. Die Wartezeit viel mir noch nie so schwer als bei meinem (ersten) Mini ... und erkommt erst in der 12 KW
Das Wartezimmer ist aber eine tolle Einrichtung - geteiltes Leid ist halbes Leid...
Hallo
Möchte mich auch mal hier einreihen.
Ich habe vor 10 Tagen einem Countryman S bestellt.
Gestern war er auf Status 111.
Ende März soll er beim Händler sein, freu mich schon wie S..
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Luckytimo86 schrieb:Mir geht es da fast genau so bekomme den JCW im Mai
Bis dato ist es noch eine lange Zeit, aber Vorfreude ist ja bekanntlich..blablabla usw usw... Will ehrlich sein, finde das geht garnicht!
Denke so die letzten paar Tage sind am geilsten, alles davor ist die reinste Qual...
Aber mach´s wie ich schau dir die ganzen Zubehöre, Videos, Tests, Meinungen, Erfahrungen anderer an die bereits den Wagen haben
Gruß
Bis Mai? da würd ich ja sowas von am Rad drehen....ich lauf ja jetzt schon schreiend im kreis, das es endlich KW 13 / 14 wird
Aber das mit dem Zubehörkataloge wälzen is ne gute idee das mach ich gerade auch die ganze zeit...hab schon sportantenne, fussmatten, led-kennzeichenbeleuchtung usw gekauft
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.