10.02.2011, 19:00
Doenermann schrieb:Ja, nur dass ich bei Micha richtiges Werkzeug und sowas halte und schmutzig da wortwörtlich gemeint ist![]()
ja, meine worte. werkzeug und schmutzig.

Doenermann schrieb:Ja, nur dass ich bei Micha richtiges Werkzeug und sowas halte und schmutzig da wortwörtlich gemeint ist![]()
PlusEins schrieb:ja, meine worte. werkzeug und schmutzig.
Lu schrieb:Na ihr 2 Turteltauben
Kati299 schrieb:
hallo ihrs
@döni und micha: hätten da auch noch was zu basteln, also was carboniges und par schweller
@döni: bei MINIMI ist jetzt die dritte Begrenzungsleuchte ausgefallen. da war wasser drin und dreck und so. mal schaun, wann die letzte komplett gewechselt wirddann haben wir ja alle durch
derHeiko schrieb:da können wa uns glaub ich die hände reichen in sachen pech.
gebrauchte sind natürlich auch ne alternative, aber man hat ja seine vorstellungen was alles drinne sein soll und dementsprechend sucht man dann auch.
abstriche wird man da in kauf nehmen müssen.
preislich ist das natürlich attraktiver.
Kati299 schrieb:
hallo ihrs
@döni und micha: hätten da auch noch was zu basteln, also was carboniges und par schweller
@döni: bei MINIMI ist jetzt die dritte Begrenzungsleuchte ausgefallen. da war wasser drin und dreck und so. mal schaun, wann die letzte komplett gewechselt wirddann haben wir ja alle durch
Doenermann schrieb:Hey Kati-Engel
Bei mir muss da auch Wasser reingekommen sein, so wie es aussieht
Oh, da sollten wir uns mal zum Basteln treffen. Samstag wäre ja wahrscheinlich bissel dunkel - aber Mischa ist ja dann eh nicht daMischa
![]()
Sonst alles schick bei dir? News vom Cabbi? *hibbel*
dor hudda schrieb:Was carboniges
Was denn? was denn? waaaas dennnnn?
Doenermann schrieb:Oh, da sollten wir uns mal zum Basteln treffen. Samstag wäre ja wahrscheinlich bissel dunkel - aber Mischa ist ja dann eh nicht daMischa
![]()