23.01.2011, 15:22
Ram_master_g schrieb:Versand kostet 15 Euro, falls das unbedingt jemand haben will. Zumindest hab ich 15 Euro für den Verstand gezahlt.
Na, wenn das kein Schnäppchen ist ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Ram_master_g schrieb:Versand kostet 15 Euro, falls das unbedingt jemand haben will. Zumindest hab ich 15 Euro für den Verstand gezahlt.
minti schrieb:Zusammengefaßt?
Audi für Muttis
Mini für Playmates
Tati76 schrieb:Ich bin ein Playmate!!![]()
Xaver schrieb:Ja, für Pferde
z3r0 schrieb:Ich hab gehört, dass bei der Veranstaltung ausnahmsweise nicht mit dem MINI, sondern mit dem Fahrrad gefahren wird?! Also, es wird zumindest versucht
bigagsl schrieb:....."MINI 21 - Demokratie in der Marktwirtschaft - her mit den Zahlen oder wir fahren Bahn"
der_bruder schrieb:Willst es nicht doch lieber nochmal mit Radfahren probieren?
SebastianS schrieb:tztztz ... ich glaubs net![]()
![]()
meine Lenkung ist eingerostet
theBear schrieb:ich habe die notentriegelung beim R52 cabrio im kofferraum - damit ich keine menschen darin transportieren kann, die noch leben...
Tuning-Baby77 schrieb:Hallöchen,
ich frage den Kurvenbaum an!!!!
Wer weiß Was????
Grüße von miiiir
Scotty schrieb:Du bist aus der Kurve geflogen und gegen nen Baum geprallt und willst den jetzt kaufen?
Joona schrieb:Mir is eben n getarnter MINI-Roadster entgegengekommen, cooles Teil was man so sieht
Tati76 schrieb:männooo, mir kommt sowas nie entgegen ... ist aber auch eher unwahrscheinlich, in der u-bahn
Pumuckl schrieb:Ich will hier nur mal kurz in den Ring werfen, dass La Tatü auf meinen Heiratsantrag mit "JA" geantwortet hat!Schöne Nacht noch!
Pumuckl
Bastl schrieb:wer häte es gedacht.. die Deutschlandzentrale von DIXIKlo ist in Düsseldorf