Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

Missis@ schrieb:Noch jemand Lust?? Pfeifen

Ich lass lieber "Rubbeln" also das Auto abwaschen Devil!
Ne danke...sonst gerne...aber HT war wegen der neuen Scheibe beim Sonne...und die haben ihn innen und außen sauber gemacht Top...na und die Mutter von HT sieht aus wie Sau, aber die fährt durch die Anlage Pfeifen...nur nicht heute...soll nämlich regnen He He...außerdem fällt mir ein...habe ich gar kein Bargeld zu Hause Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Missis@ schrieb:Moin allerseits Winke 02

Wie war das jetzt mit heute MINIs waschen? Bea? Jule?

Gibts ne Uhrzeit? Elwood hat's dringend nötig, man sieht schon gar nicht mehr, dass er untendrunter schwarz ist Confused

Moin! zusammen Winken
Ich bin eher nicht für waschen heute, Bruce ist nicht soooo dreckig und ich hab keine Lust mich abzurackern, wenn es 5 Min. später wieder regnet Pfeiff Ich stell mich dann lieber an einem schönen Frühlingstag hinten an Zwinkern
Viel Spaaaaaß trotzdem Winken

Julia schrieb:Moin! zusammen Winken
Ich bin eher nicht für waschen heute, Bruce ist nicht soooo dreckig und ich hab keine Lust mich abzurackern, wenn es 5 Min. später wieder regnet Pfeiff Ich stell mich dann lieber an einem schönen Frühlingstag hinten an Zwinkern
Viel Spaaaaaß trotzdem Winken
Schade Sad

So, Schubberzeug is gepackt, ich fahr dann gleich mal los Richtung Lagune Winke 02

So, nu bin ich wach Lol

Und nochmal Guten Morgen!

[Bild: sigpic9714.gif]

sooo.. isch hab mein Auto sauber Top

schön, dass das so spontan geklappt hat.

Der arme Calibra-Fahrer mit seinem ULTRA dicken Spoiler.. Augenrollen

Blue_Sin schrieb:sooo.. isch hab mein Auto sauber Top

schön, dass das so spontan geklappt hat.

Der arme Calibra-Fahrer mit seinem ULTRA dicken Spoiler.. Augenrollen
Tja... vor lauter Posing net nach hinne geguggt, und ZACK!

Hässliches Geräusch, das... Nein, Angst

Head Scratch

Ohne Fotos sinnlos!

kOnsOlErO schrieb:Head Scratch

Ohne Fotos sinnlos!
Du glaubst doch nicht, wir waren so pietätlos und haben das fotografiert Ich bin schockiert!

Niemals No No

Och mennoooo Ich bin so deprimiert

Ich mag doch Prolos so Lol

Missis@ schrieb:Tja... vor lauter Posing net nach hinne geguggt, und ZACK!

Hässliches Geräusch, das... Nein, Angst

Möchte nicht wissen, wie ihr eure Mini´s gewaschen habt, dass der nicht nicht nach hinten gesehen hatPfeifen

..... mal morgen in die Sonntagszeitung schauen Fieses Grinsen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand