Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

01.02.-30.04.2011 - Virtuelle MINI Rallye

Tati76 schrieb:na also, geht doch Nägel machen
und unser mr. anabolika omufflon hat auch mal was gewusst Devil!

Da habe ich aber Glück gehabt...hatte ja Tritec in Gemeinschaft mit Chrysler Pfeifen

Und die Anabolikazeiten sind vorbei Püh!...bin übrigens jetzt auf 85 kg...von 92 Yeah!...das heißt ja auch 7 kg Leistungsgewichtseinsparung beim Mini Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ich glaub ich bin zu blöd Augenrollen

Ich hab Tritec und als interne Bezeichnung W10/11
Micha...bitte demnächst einfache Fragen...z.B. ...ergänze den fehlenden Buchstaben..."Welche Farbe suchen Wir?"....PEP_ER WHITE PfeifenZwinkern

omufflon schrieb:So...das hab ich auch...wenn das wieder falsch ist...fahr ich wieder VW und wechsle das Forum Püh! Lol

Du kannst dir ja ein Auto, des AutoHERSTELLERS Tritec kaufen und dich im Tritec Forum anmelden Rolling on floor laughing

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

project24 schrieb:So ausgeschlafenDevil!

So, hier die erste Zwischenwertung nach 2 Fragen Sonne Für alle, die zwar gemeldet, aber noch nicht reagiert haben...es ist noch nicht zu spät Mr. Gulf Es gibt noch viele Punkte....Party 01

http://www.noblabla-rallye.de/teams.htm

Bei der neuen Frage sind die Werksangaben gemeint oder? Mr. Orange

@projekt24: Ich will ja nicht nörgekn, aber es wäre Voll toll! wenn du vor die Namen noch die Platzierungen schreiben könntestPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Alle mit 210 sind 1., alle mit 200 2. usw. usf.


Was bringt das denn nach 2 gewerteten Fragen Head Scratch

Du fängst ja schon an wie Martin Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Alle mit 210 sind 1., alle mit 200 2. usw. usf.


Was bringt das denn nach 2 gewerteten Fragen Head Scratch

Du fängst ja schon an wie Martin Pfeifen

Also im ersten Teil geb ich dir ja noch recht, aber im 2. Püh!Püh!Püh!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

fabian8 schrieb:Bei der neuen Frage sind die Werksangaben gemeint oder? Mr. Orange
Mahlzeit....
BLACKSILVER am ende der Leitung. Jo,BIN NICHT ALL ZU LANGE MINI-FAHRER.ERST B.j.09... Ta'chen an ALLE MINI-Verstrahlten . Hab bei der ersten FRAGE ECHT LANGE STD.verbracht um diese's und jenes herauszubekommen. War ja sogesehen!!?? SCHON SCHWER.?!Infos darüber sehr verwirrend. Na für MICH HALT.Und ja "AUCH NICHT ALLEN SO KLAR" hmmmm?! Bei MIR Null Punkte.Sehr sauerArrgh!!!!Aufregen.. Naja 2.Frage hab ich schon hinbekommen.Zumindesten's hab ICH DA ENDlLICH meine ersten "100" Punkte.Das mit "intern" neeeeConfused keine ahnung gehabt daHead Scratch OK. Stürze mich jetzt auf die 3.Frage. Eigentlich einfach zu beantworten...EIGENTLICH.??! Mache mich jetzt da auf die Socken um was zu finden..Gruss BLACKSILVER..

Wie gesagt ich wollte ja keine Google Rallye veranstaltenPfeifen

Die Platzierungen kommen dazu, wenn es Sinn macht und sich die ersten Teams anfangen zu differenzierenDevil!

fabian8 schrieb:Bei der neuen Frage sind die Werksangaben gemeint oder? Mr. Orange

naja, aber umsonst steht da ja nicht "normal"Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:naja, aber umsonst steht da ja nicht "normal"Head Scratch

Das hab ich auch nicht ganz verstanden, ich kenne nur einen E-Mini Pfeifen
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand