13.02.2011, 23:26
KW 9 ist anfang märz, oder? 
hab' hier daheim keinen kalender mit wochennummerierung ...
dann sach' mal bescheid

dann sach' mal bescheid

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:na toll, ausgerechnet dann, wenn wir im urlaub sind, bist du in münchen
bigagsl schrieb:yep, so ist es. und so machen wir das auch
Daxi schrieb:mich besuchst Du nieeeeee....
bigagsl schrieb:werdenn da? wenn man das verhältnis "äx besucht tatü" zu "äx besucht daxi" vergleicht, steht es ziemlich genau 1:1
und wir 2 bekommen das auch wieder hin, dass ich in dachau mal von der a8 runterfahre.
@bande: ich erwarte diese woche mal wieder etwas mehr engagement von euch, klar?
herbi schrieb:Ängaschemeng impruhfen............oh, jetzt wartest du gleich mal mit perfektem mänätscher dänglisch auf. da ziehe ich gleich mal meine beraterkrawatte zurecht
bigagsl schrieb:oh, jetzt wartest du gleich mal mit perfektem mänätscher dänglisch auf. da ziehe ich gleich mal meine beraterkrawatte zurecht
Tati76 schrieb:KW 9 ist anfang märz, oder?
dann sach' mal bescheid
herbi schrieb:Ängaschemeng ist französich, sonst hätt' ich ja Ängaitschmännt gesacht.naturellement ast du natürlisch räscht, mon ami
herbi schrieb:Du trägst heute einen Kulturstrick ?nö, kurzfristig umentschieden. grauer kaschmir pulli reicht