14.02.2011, 16:15
bigagsl schrieb:so ein schaizz! unnötig, wie ein kropf.ja... leiden sollst du
...und ja, ich bin ein opfer. ich leide stark unter bastl.

bigagsl schrieb:so ein schaizz! unnötig, wie ein kropf.ja... leiden sollst du
...und ja, ich bin ein opfer. ich leide stark unter bastl.
bigagsl schrieb:klarhattest du was anderes erwartet?
herbi schrieb:Dassisgarnichtfalsch ! Traditionen und Konventionen zeugen von Werten und Bestand. Innovationen als iterativer Prozess sind für die Deppen, die nix behalten oder sich nicht festlegen wollenkönnen. So !
herbi schrieb:Gefahr ! Wer was erwartet, hat automatisch ein Frustrisiko.
bigagsl schrieb:aber hier im thräd ist die erwartungshaltung immer gewaltig hoch
bigagsl schrieb:und immer wieder in die selbe wunde...Dann hätte er geschrieben:"Und immer vor den dusseligen Kopp!"
bigagsl schrieb:und immer wieder in die selbe wunde...
Xaver schrieb:Dann hätte er geschrieben:"Und immer vor den dusseligen Kopp!"Dieser naturgegebene Charme......................
herbi schrieb:Könnte es sein, dass Bastl's Interpretation von Freundschaft diskussionswürdig ist ?das ist wie in der "OB"- Werbung... "Illustration".. nebenbei ist Axels Geschichte eine Geschichte voller Missverständnisse
Immerhin schlägt er gemäß der Illustration Leute mit der Peitsche vom Rad.............
Bastl schrieb:das ist wie in der "OB"- Werbung... "Illustration".. nebenbei ist Axels Geschichte eine Geschichte voller Missverständnisse
herbi schrieb:Hast du das schon mit seinen Eltern besprochen ?was soll ich da besprechen? Seinen Verbalausfluss? Wir wären ja alle froh, wenn er das nur 1 mal im Monat hätte...
herbi schrieb:Dieser naturgegebene Charme......................Klasse, wa?
Bastl schrieb:was soll ich da besprechen? Seinen Verbalausfluss? Wir wären ja alle froh, wenn er das nur 1 mal im Monat hätte...Wohl wahr, von den ganzen Begleitsyptomen ganz zu schweigen