13.02.2011, 23:52
Die Julchen schrieb:Naja....ein wenig.....

kenn ich

Die Julchen schrieb:Naja....ein wenig.....
Benutzername schrieb:
kenn ichaber bei mir gab es keinen alternative, hier sind die wege nun mal so
deswegen wäre mir ein cm lieber
bastian87 schrieb:Der CM ist echt nen geiles Auto, ich hatte ihn über das letzte We, nen Cooper S mit All4 und Vollausstattung hat echt laune gemacht, sogar soviel, dass ich erstmal von den Grünen angehalten worden bin
Julia schrieb:
Benutzername schrieb:mein Traum
ich liebe Zebra. Habe ganz viele Zebras zuhause, aus Stoff, Holz, Porzellan, Plastik, ... Zebra-Modell-Freelander, Zebrabilderrahmen (auch aus Plüsch), Zebra-Hemd, Bettwäsche, ...
Julia schrieb:Dann wäre das mal dein Auto
Benutzername schrieb:bei einer Probefahrt gleich mal angehalten zu werden ist schon was, da weiß man gleich, was einen erwartet
Mir würde ein Cooper D All4 reichenIch liebe dieslige Geländewagen, der CM ist mir jedoch noch etwas zu nieder. tieferlegen geht ja, aber gibt es beim cm auch was um ihn etwas höher zu machen?
Julia schrieb:
bastian87 schrieb:Jeppmusstest du dann zurück fahren, oder haben sie es einfach dabei belassen?dann fand ich den Fahrzeugschein erst nicht und mein Portmonaie hatte ich in meinem MINI vergessen und hatte so auch kein Ausweis und Führerschein mit, die waren hell auf begeistert
Du willst ihn noch etwas höher haben? Also mir reichte er so, würde damit ja auch nicht unbedingt durch den Wald stochen wollen