15.02.2011, 09:07
BelBlu schrieb:und später mit´m richtigen Auspuff isses dann perfektwann kommt er denn drunter? hast wohl schon einen?

BelBlu schrieb:und später mit´m richtigen Auspuff isses dann perfektwann kommt er denn drunter? hast wohl schon einen?
S-Spoke schrieb:Kommt immer drauf an welcher Motor im CM Works kommt. Wenn der gleiche Motor wie im Hatch Works rein kommt, dann is da glaub der Hatch Cooper S gar nicht mal so viel langsamer als der CM Works.mit Allrad hat er sicherlich einen Vorteil trotz des Mehrgewichts. Vom Fleck kommt er jedenfalls schneller weg.
Hammy schrieb:mit Allrad hat er sicherlich einen Vorteil trotz des Mehrgewichts. Vom Fleck kommt er jedenfalls schneller weg.
ausserdem Works = mind. 211PS
und ich bin mal auf den SD gespannt! 143 Diesel PS
Hammy schrieb:Hi Tom,Alex
vielleicht war's ja ein Dieselein One D
..dass da nichts voran geht glaub ich dir gern
Hammy schrieb:war ne Probefahrt für meine Elternkönnt doch sein
so ein Wägelchen fährt man ja nicht ohne Grund zur Probe
S-Spoke schrieb:Steht der CM schon bald in der Garage oder?bei uns!? neeeeeee![]()
S-Spoke schrieb:Hi Nik,Alex
Hab ich doch gesagt dass deiner viel mehr Spaß macht.![]()
![]()
BelBlu schrieb:Hi Tom,ahh ok.
ne war´n Cooper S. Wenn er dann endlich mal losging, dann is schon was vorwärts gegangen
BelBlu schrieb:war ne Probefahrt für meine Elternfür deine Eltern ok
Hammy schrieb:wann kommt er denn drunter? hast wohl schon einen?noch nicht, spar grad drauf hin
Hammy schrieb:bei uns!? neeeeeee![]()
ich persönlich find ihn ja nicht schlecht, aber deswegen brauch ich ihn nicht in der Garage![]()
BelBlu schrieb:noch nicht, spar grad drauf hinweißt schon ob's der ausm Kit oder der Werks ESD werden soll