15.02.2011, 09:21
Hammy schrieb:für deine Eltern oksind alle mal gefahrenund warum fahren die den nicht selbst?
![]()
jetzt räts ihnen wohl von dem ab..

die haben schon ihre eigene Meinung, wird wohl vorerst noch beim Yeti bleiben

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

Hammy schrieb:für deine Eltern oksind alle mal gefahrenund warum fahren die den nicht selbst?
![]()
jetzt räts ihnen wohl von dem ab..
S-Spoke schrieb:Man weis ja nie. Könnte ja schon mal passieren.passieren wird da bestimmt mal wieder was
Hammy schrieb:weißt schon ob's der ausm Kit oder der Werks ESD werden sollbin noch sprunghaft in meiner Entscheidungden Werks ESD kann ich an einem S nur empfehlen
![]()
Hammy schrieb:passieren wird da bestimmt mal wieder wasaber ein CM kommt mir nicht in's Haus btw. in die Garage
..bin da ja recht flexibel was das angeht
BelBlu schrieb:sind alle mal gefahrenahh ok, also konnten sie sich auch einen ersten Eindruck machen![]()
die haben schon ihre eigene Meinung, wird wohl vorerst noch beim Yeti bleiben
S-Spoke schrieb:Ich sag ja, kann man ja nie wissen. Den R53 hast du schon noch oder?ähh ääähhhhhhhh JA![]()
BelBlu schrieb:bin noch sprunghaft in meiner Entscheidungja glaub ich dir, wird schwierig
Hammy schrieb:YetiPinguin Weitwurfich kenn nur Yetisports
Hammy schrieb:ja glaub ich dir, wird schwierighat er mir schon angeboten
kannst ja warten bis der Nik die Shira drunter hatdann bekommst einen gut eingefahrenen
![]()