15.02.2011, 09:21
Hammy schrieb:für deine Eltern oksind alle mal gefahrenund warum fahren die den nicht selbst?
![]()
jetzt räts ihnen wohl von dem ab..

die haben schon ihre eigene Meinung, wird wohl vorerst noch beim Yeti bleiben
-Team
Hammy schrieb:für deine Eltern oksind alle mal gefahrenund warum fahren die den nicht selbst?
![]()
jetzt räts ihnen wohl von dem ab..

S-Spoke schrieb:Man weis ja nie. Könnte ja schon mal passieren.passieren wird da bestimmt mal wieder was
aber ein CM kommt mir nicht in's Haus btw. in die Garage
..bin da ja recht flexibel was das angeht Hammy schrieb:weißt schon ob's der ausm Kit oder der Werks ESD werden sollbin noch sprunghaft in meiner Entscheidungden Werks ESD kann ich an einem S nur empfehlen
![]()

Hammy schrieb:passieren wird da bestimmt mal wieder wasaber ein CM kommt mir nicht in's Haus btw. in die Garage
..bin da ja recht flexibel was das angeht
BelBlu schrieb:sind alle mal gefahrenahh ok, also konnten sie sich auch einen ersten Eindruck machen![]()
die haben schon ihre eigene Meinung, wird wohl vorerst noch beim Yeti bleiben
ich kenn nur Yetisports S-Spoke schrieb:Ich sag ja, kann man ja nie wissen. Den R53 hast du schon noch oder?ähh ääähhhhhhhh JA![]()
BelBlu schrieb:bin noch sprunghaft in meiner Entscheidungja glaub ich dir, wird schwierig
Hammy schrieb:YetiPinguin Weitwurfich kenn nur Yetisports
Hammy schrieb:ja glaub ich dir, wird schwierighat er mir schon angeboten
kannst ja warten bis der Nik die Shira drunter hatdann bekommst einen gut eingefahrenen
![]()
-Team