Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand!

einen wunderschönen Guten Morgen... Winke 02

[Bild: sigpic7233.gif]

Super, wenn der erste Satz in der ersten Mail des Tages schon anfängt mit "bad news...", wie soll dann dieser Tag weitergehen? Schimpfen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Super, wenn der erste Satz in der ersten Mail des Tages schon anfängt mit "bad news...", wie soll dann dieser Tag weitergehen? Schimpfen Lol

Hm ... Grübeln ... sonnig mit Aussicht auf Fleischbällchen vielleicht? Mr. Orange

Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Super, wenn der erste Satz in der ersten Mail des Tages schon anfängt mit "bad news...", wie soll dann dieser Tag weitergehen? Schimpfen Lol

Oh je.... Confused Nimm Urlaub, geh heim.... flieg weg....

Auch euch einen wunderschönen guten Morgen. Übermorgen ist es soweit Sonne

Daxi schrieb:Oh je.... Confused Nimm Urlaub, geh heim.... flieg weg....
Hab schon überlegt ob ich um 12 nen Gleitzeitschein für den Rest des Tages einreichen soll Lol

snake.db schrieb:Übermorgen ist es soweit Sonne
Was, Wochenende? Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

snake.db schrieb:Auch euch einen wunderschönen guten Morgen. Übermorgen ist es soweit Sonne

Man dann kannste ja zum Schubbern kommen

Joona schrieb:Was, Wochenende? Devil!

Fast, aber am Freitag Nachmittag kann ich wohl meinen Mini das erste mal sehen. Er ist dann vermutlich noch nicht fertig hergerichtet und zugelassen. Aber nen Blick kann ich dann schonmal drauf werfen. Sonne *freu*

Bastl schrieb:Man dann kannste ja zum Schubbern kommen
Ne, leider nicht. Wie gesagt, bekomme den Mini ja erst nächste Woche. Ist mir auf spätestens Freitag 25.2. versprochen. Den genauen Termin werd ich dann am Freitag erfahren.

morsche Winken
Joona schrieb:Guten Morgen! Winke 02
Na, alle fit und startbereit für's Hamsterrad? Roter Teufel
Bzw. für Tati: na, noch am pennen und danach bereit für Frühstück um 12? Lol
kaffee läuft schon! und danach geht's ab zum spocht und heute nachmittag ins BMW museum Sonne

Joona schrieb:In Summe mit türeknallendem Muppet als Finale Pfeifen Augenrollen
ist schon so 'ne kleine diva, dein obermuppet, oder? Augenrollen

snake.db schrieb:Übermorgen ist es soweit Sonne

nee, überübermorgen Party 02

[Bild: sigpic5455.gif]

snake.db schrieb:Fast, aber am Freitag Nachmittag kann ich wohl meinen Mini das erste mal sehen. Er ist dann vermutlich noch nicht fertig hergerichtet und zugelassen. Aber nen Blick kann ich dann schonmal drauf werfen. Sonne *freu*

Ach da werden Erinnerungen wach.... Sonne mein kleiner wird im März auch ein Jahr alt.... Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand