16.02.2011, 08:09
einen wunderschönen Guten Morgen...

Joona schrieb:Super, wenn der erste Satz in der ersten Mail des Tages schon anfängt mit "bad news...", wie soll dann dieser Tag weitergehen?![]()
Joona schrieb:Super, wenn der erste Satz in der ersten Mail des Tages schon anfängt mit "bad news...", wie soll dann dieser Tag weitergehen?![]()
Daxi schrieb:Oh je....Hab schon überlegt ob ich um 12 nen Gleitzeitschein für den Rest des Tages einreichen sollNimm Urlaub, geh heim.... flieg weg....
snake.db schrieb:Übermorgen ist es soweitWas, Wochenende?
snake.db schrieb:Auch euch einen wunderschönen guten Morgen. Übermorgen ist es soweit
Joona schrieb:Was, Wochenende?
Bastl schrieb:Man dann kannste ja zum Schubbern kommenNe, leider nicht. Wie gesagt, bekomme den Mini ja erst nächste Woche. Ist mir auf spätestens Freitag 25.2. versprochen. Den genauen Termin werd ich dann am Freitag erfahren.
Joona schrieb:Guten Morgen!kaffee läuft schon! und danach geht's ab zum spocht und heute nachmittag ins BMW museum
Na, alle fit und startbereit für's Hamsterrad?
Bzw. für Tati: na, noch am pennen und danach bereit für Frühstück um 12?
Joona schrieb:In Summe mit türeknallendem Muppet als Finaleist schon so 'ne kleine diva, dein obermuppet, oder?![]()
snake.db schrieb:Übermorgen ist es soweit
snake.db schrieb:Fast, aber am Freitag Nachmittag kann ich wohl meinen Mini das erste mal sehen. Er ist dann vermutlich noch nicht fertig hergerichtet und zugelassen. Aber nen Blick kann ich dann schonmal drauf werfen.*freu*