Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 86 - Möge der Xaver mit uns sein!

JumboHH schrieb:Sprich hier nie wieder von MU, sonst ExplodierenGrollenXaverK.O. durch BoxenSo ein Mist!

oh hier gibs haue eek! und ich hab gar keine karte für die erste reihe Traurig
ich brauch gar kein winterauto mehr, Montag gehts zum lackierer Augenrollen
mal schaun was ich dann für ein leihwagen fahren darf Head Scratch

hier brennt ja die Hütte
Nix los hierNix los hierNix los hier


MoinYeah!

JCW Cabrio

*knurr* ich hab wieder ein Platten....


neuerdings haben wir in der Firma so ein schöner Schutztür, die automatisch runter geht, und auf Knopfdruch hoch....

also Auto an die Kante, auf knopf drücken, warten, losfahren....

Und dann macht es "Pssssccchhhhtttt...." weil an der Bordsteinkante den Eckbordstein ein stückchen raussteht.

Schon wieder ein Platten Augenrollen.

Jetzt versucht die Leasingfirma mal herauszubekommen wie ich hier wieder flott komme Augenrollen

Immerhin konnte ich wieder in die Firma fliehen *grins*

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:*knurr* ich hab wieder ein Platten....


neuerdings haben wir in der Firma so ein schöner Schutztür, die automatisch runter geht, und auf Knopfdruch hoch....

also Auto an die Kante, auf knopf drücken, warten, losfahren....

Und dann macht es "Pssssccchhhhtttt...." weil an der Bordsteinkante den Eckbordstein ein stückchen raussteht.

Schon wieder ein Platten Augenrollen.

Jetzt versucht die Leasingfirma mal herauszubekommen wie ich hier wieder flott komme Augenrollen

Immerhin konnte ich wieder in die Firma fliehen *grins*

Wie ärgerlich Confused Ist das Anderen auch schon passiert ?

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Der Friedhofsgärtner schrieb:ich brauch gar kein winterauto mehr, Montag gehts zum lackierer Augenrollen
Nu erzähl schon endlich, was Du mit deinem Kleinen gemacht hast... Augenbrauen

Viel kaputt Head Scratch ??

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Nu erzähl schon endlich, was Du mit deinem Kleinen gemacht hast... Augenbrauen

Viel kaputt Head Scratch ??

ne, ist schon länger her Zwinkern mir war doch vor tagen ein fahrzeug der Johanniter hinten drauf gerollt Confused und nu hab ich die freigabe von der Ergo Versicherrung bekommen, den schaden zu beheben. muß nur der bstossfänger hinten lackiert werden, dauert 2 tage und für die zeit darf wieder einen leihwagen fahren Augenrollen

versuche grad meine Arbeitszettel zu drucken, der sch...drucker dauernd papierstau Motzen steckt auch kein system drin, mal druckt er 6 seite, mal 25 seiten und das papier bleibt immer in der selben stellung hängen Confused
also wer bewegung am Arbeitsplatz braucht, kann das teil günstig erwerben Pfeifen

Der Friedhofsgärtner schrieb:versuche grad meine Arbeitszettel zu drucken, der sch...drucker dauernd papierstau Motzen steckt auch kein system drin, mal druckt er 6 seite, mal 25 seiten und das papier bleibt immer in der selben stellung hängen Confused
also wer bewegung am Arbeitsplatz braucht, kann das teil günstig erwerben Pfeifen

kaum biete ich den sch...drucker zum verkauf an, druckt er völlig normal die zettel aus eek! der verarscht mich doch oder Head Scratch

Kiki schrieb:Wie ärgerlich Confused Ist das Anderen auch schon passiert ?


Nö, ich bin der Erste... wenigstens bei uns in der Firma Augenrollen

die Gitter sind aber auch erst seit 6 Wochen da...

gleich ist der Mobile BMW Service mit ne neue Reifen da, aufgezogen auf den alte Felge. Dann geht's nach Hause, nur um morgen um 07:00 wieder hier zu sein Augenrollen

Wie sag ich immer so schön: hätte ich mal was ordentliches lernen sollen Lol

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

So, neue Reifen ist drauf, ich bin bzw. der Leasingfirma ist 167 euro ärmer (davon 82 Euro für den Reifen), und weiter geht's.

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand