Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back...

Den ESD gibts schon ab 280 im regulären Verkauf wie dreißt ist das bitte 470 Euro für den Einbau zu verlangen?! Da fahr ich lieber selbst auf ne Hebebühne und flex die ori Anlage ab und mach das ding mit der Schelle fest.

Guten Morgen zusammem Aufwachen !!! Mr. Orange Winke 02 Zeitung lesen

[Bild: sigpic6481.gif]

Hey Mario Winken
Mrbreakernr1 schrieb:Den ESD gibts schon ab 280 im regulären Verkauf wie dreißt ist das bitte 470 Euro für den Einbau zu verlangen?! Da fahr ich lieber selbst auf ne Hebebühne und flex die ori Anlage ab und mach das ding mit der Schelle fest.
280€ das is ja nix eek! dazu im Vergleich die 470€ für den Einbau Augenrollen Ihn Ohnmacht fallen

aber an diese Preise wirst dich bei BMW/MINI gewöhnen müssen Zwinkern

do it yourself Top Mr. Orange

unsere Münchner Nachbarn planen ein Frühjahrs-Schubbern. Vielleicht wär das ja was für dich?

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58504

Moin zusammen. Smile

Ich hab 70euro gezahlt für den Einbau. Das war für BMW Verhältnisse ok. Vielleicht ist's ein Tippfehler mit 470,- Wink

Moin Schubi Winken

also 70€ hört sich da schon besser kann.. kann mir auch nicht wirklich vorstellen was da 470€ kosten soll.. Head Scratch Schulter zucken ..vielleicht ein Versuch dem jungen unwissenden Neukunden ein bisschen mehr Geld zu entlocken.. Pfeifen Zwinkern

bei dir hat doch sicherlich der Ingo den Preis gemacht Mr. Orange

Guten Morgen Winke 02

[Bild: sigpic5114.gif]

Mrbreakernr1 schrieb:Den ESD gibts schon ab 280 im regulären Verkauf wie dreißt ist das bitte 470 Euro für den Einbau zu verlangen?! Da fahr ich lieber selbst auf ne Hebebühne und flex die ori Anlage ab und mach das ding mit der Schelle fest.

Servus Winke 02

hast du den MINI bei denen gekauft?
Solltest nochmal nachverhandeln, da geht meistens schon noch bissl was. Zwinkern

Ach ja, willst vielleicht mal nen Bild von dem Kleinen posten.? Mr. Gulf

Hammy schrieb:bei dir hat doch sicherlich der Ingo den Preis gemacht Mr. Orange

Glaub ich auch Mr. Orange Ausserdem hat er den MINI da als Neuwagen gekauft. Zwinkern

Moin! Nik Winken
S-Spoke schrieb:Glaub ich auch Mr. Orange Ausserdem hat er den MINI da als Neuwagen gekauft. Zwinkern
das auch Mr. Orange dann geht immer was am Preis Top

S-Spoke schrieb:Ach ja, willst vielleicht mal nen Bild von dem Kleinen posten.? Mr. Gulf
btw. Mario Winken
hier: http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=35

oder hier: http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=249

dich und deinen Kleinen vorstellen Top Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand