17.02.2011, 11:54
ich hab nur übung im schiessen

Hammy schrieb:nicht wirklichalso ich könnte ja- wär halt lustig wenn wir alle kommen- was meint der Rest dazu![]()
Übung in Sachen fahren ja![]()
BelBlu schrieb:also ich bräucht erst mal nen JCW ESDwarum holst dir nicht einfach einen
Mrbreakernr1 schrieb:Mein BMW Händler hat mir heute ein Angebot zukommen lassen für den Werks Works ESD mit Chromblenden mit Einbau für KRANKE 750 EuroWie Übertrieben ist das denn bitte
Grüße
Mario
Mrbreakernr1 schrieb:Den ESD gibts schon ab 280 im regulären Verkauf wie dreißt ist das bitte 470 Euro für den Einbau zu verlangen?! Da fahr ich lieber selbst auf ne Hebebühne und flex die ori Anlage ab und mach das ding mit der Schelle fest.
Schubrakete schrieb:ich hab nur übung im schiessendu nu wieder
Gelber_Chris schrieb:also ich könnte ja- wär halt lustig wenn wir alle kommen- was meint der Rest dazu
Hammy schrieb:also schaun wir mal ob wir alle zusammenbekommen und nen Termin finden![]()
Gelber_Chris schrieb:also ich könnte ja- wär halt lustig wenn wir alle kommen- was meint der Rest dazu
Gelber_Chris schrieb:also schaun wir mal ob wir alle zusammenbekommen und nen Termin findendanach natürlich noch ne Runde Kartfahrenob er das Überlebt wenn die Freaks anrücken