Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 02/2011 ***

silkechillired schrieb:tja, die *guten alten zeiten* sind halt vorbei Augenrollen
... ich könnt jetzt ja mal wieder - zum xten mal - schreiben "sie kommt dann mal wieder zu 'ner ausfahrt"
... aber des verkneif ich mir lieber bevor gleich der chef oder einer der restlichen *alten hasen* 'nen vortrag drüber hält wie oft ich das schon versprochen bzw. angedroht und nicht gehalten habe Lol

naja ich wollt ja auch nich aufdringlich sein ich dacht nur, hmmmm auffälliger nich so oft gesehener aufkleber ... da musst ich einfach mal fragen und dazu noch frech aufblinken PfeifenPfeifenPfeifen

sushilover schrieb:naja ich wollt ja auch nich aufdringlich sein ich dacht nur, hmmmm auffälliger nich so oft gesehener aufkleber ... da musst ich einfach mal fragen und dazu noch frech aufblinken PfeifenPfeifenPfeifen

aufdringlich?!?!?
da könnt ich doch genauso behaupten, ich wär aufdringlich
> dich jedesmal zu überholen, mich frech vor dich zu setzen ... um mich dann - wenn auch nur relativ kurz - deinem tempo anzupasssen ... bis ich dann doch wieder merk, dass ich eigentlich keine zeit zum *spielen* hab

... doch jetzt mal was anderes: *nicht oft gesehener aufkleber*????
wo gibts denn sowas?'!Peitsche was ist nur aus unserem forum geworden He He

Mr_53 schrieb:zumindest anders, mehr strahlung

Mr53 Head Scratch war das net mal die53 Head Scratch

willst du mir hier jetzt erzählen, dass es an STRAHLUNG fehlt ?! eek!

eigentlich würd ich schon fast behaupten früher war es mehr als nur strahlung .... das war eher sowas wie wahnsinn Stumm Lol

silkechillired schrieb:Mr53 Head Scratch war das net mal die53 Head Scratch

korrekt

willst du mir hier jetzt erzählen, dass es an STRAHLUNG fehlt ?! eek!

korrekt

eigentlich würd ich schon fast behaupten früher war es mehr als nur strahlung .... das war eher sowas wie wahnsinn Stumm Lol

korrekt

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

^^ frag mich grad, wie sich soviel korrektheit & strahlung vereinbaren... Head Scratch Stumm Pfeifen

Party!!

also ich ben noch allerverstrahltestens - sieht man zwar gerade nicht am mini, aber es gibt ja auch noch andere dinge im leben (die sich eigentlich immer alle irgendwie mit mini verbinden lassen)...

silkechillired schrieb:was ist nur aus unserem forum geworden He He

................... Confused

[Bild: sigpic578.gif]

mortiferum schrieb:................... Confused

Vielleicht nicht immer nur meckern sondern auch mal mitmachen!Püh!
Immer wird nur gesagt wie toll es war und wieviele bei den Ausfahrten waren,.......
Aber wo sind die denn nun alle? Beklopptheit soll anstecken, also infiziert die Neuen!Yeah!

Guten Morgen! @ all! Winke 02

Ayita schrieb:Vielleicht nicht immer nur meckern sondern auch mal mitmachen!Püh!
Immer wird nur gesagt wie toll es war und wieviele bei den Ausfahrten waren,.......
Aber wo sind die denn nun alle? Beklopptheit soll anstecken, also infiziert die Neuen!Yeah!

huhu!

ja ich gebe dir recht. wir sind selbst dafür verantwortlich was jeder von uns draus macht!

ich hoffe, dass das wetter mitspielt und viele von uns zeit und lust haben auf ein/mehrere chaptertreffen zu kommen Smile

bald ist wochenende Smile

und ich darf heute mal nen special way fahren^^ da kommt freude auf (auch wenn der mini etwas dreckig wird)

Ayita schrieb:Vielleicht nicht immer nur meckern sondern auch mal mitmachen!Püh!

Top...ja hase zeigs denenBoxen..........

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

wir meckern doch nicht - wir sind halt die GranmaGranpa die einfach zu allem jammern *früher war alles besser*
- und wie schon gesagt, ob es wirklich *besser* war, das liegt sowieso immer beim betrachter Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand