Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand!

Joona schrieb:Nix los hier
Macht ihr alle Winterschlaf oder was?! Peitsche
[Bild: smile.gif]

so ähnlich Augenrollen
hab' mich grad erst aus dem bett gepellt - bin ein vorbildlicher arbeitnehmer und feier im urlaub krank Püh!
wenn's morgen nicht besser wird, geh' ich zum arzt und lass mich krankschreiben - seh' ich ja mal gar nicht ein, dass ich 2 wertvolle urlaubstage verschenke Nen Vogel macht die ander auch nicht ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:so ähnlich Augenrollen
hab' mich grad erst aus dem bett gepellt - bin ein vorbildlicher arbeitnehmer und feier im urlaub krank Püh!
wenn's morgen nicht besser wird, geh' ich zum arzt und lass mich krankschreiben - seh' ich ja mal gar nicht ein, dass ich 2 wertvolle urlaubstage verschenke Nen Vogel macht die ander auch nicht ...
eek! Oh je.... werd schnell wieder fit..... ich will doch viel Plastik kaufen am Montag.....

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:eek! Oh je.... werd schnell wieder fit..... ich will doch viel Plastik kaufen am Montag.....

wird schon Wink
war wohl ne allergische reaktion - ich glaub' ich hab' sowas wie 'ne gluten-unverträglichkeit Augenrollen mein magen hat mich seit heute morgen 6h ganz schön auf trab gehalten Confused ich hasse es Kotzen

kan natürlich auch sein, dass meine bekloppte kollegin mit 'ner voodoo-puppe hantiert und die ganze zeit mit einer nadel den bauch der puppe traktiert Püh! zuzutrauen wäre es ihr ja Devil! damit ich mal seh' wie es ist ... so andauernd irgendwelche gebrechen zu haben Lol

Tati76 schrieb:wird schon Wink
war wohl ne allergische reaktion - ich glaub' ich hab' sowas wie 'ne gluten-unverträglichkeit Augenrollen mein magen hat mich seit heute morgen 6h ganz schön auf trab gehalten Confused ich hasse es Kotzen

kan natürlich auch sein, dass meine bekloppte kollegin mit 'ner voodoo-puppe hantiert und die ganze zeit mit einer nadel den bauch der puppe traktiert Püh! zuzutrauen wäre es ihr ja Devil! damit ich mal seh' wie es ist ... so andauernd irgendwelche gebrechen zu haben Lol

ganz genau so wird es sein.... Voodoo die ist gar nie krank....die Vodooot nur zu Hause... Devil!

Daxi schrieb:ganz genau so wird es sein.... Voodoo die ist gar nie krank....die Vodooot nur zu Hause... Devil!

Kugeln vor Lachen ich stell's mir grad vor ...
oh gott, am montag dürfen wir kein wort darüber verlieren Stumm 2 kolleginnen kommen auch, die tratschen das sonst bestimmt weiter Pfeifen

Tati76 schrieb:Kugeln vor Lachen ich stell's mir grad vor ...
oh gott, am montag dürfen wir kein wort darüber verlieren Stumm 2 kolleginnen kommen auch, die tratschen das sonst bestimmt weiter Pfeifen
eek!eek! Kollegin??? wo von sprichst Du??? Ich kenn niemand..... PfeifenStumm

Daxi schrieb:eek!eek! Kollegin??? wo von sprichst Du??? Ich kenn niemand..... PfeifenStumm

Hi 5

morgen gibts nochmal ne mail mir uhrzeit - ich werde mich dann mal richtung bett begeben und hoffe, dass der scheiß morgen erledigt ist ... Augenrollen

gute nacht Winke 02

Nich schön eek! ... gute Besserung, Tatü! Nen Keks?

Oommm ENTspannte gute N8 allerseits! Oommm

[/LICHT] Feuer

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Sonne Guten Morgen......Winke 02
Freiiiiitaaaaaggggg.......... heut gehts zum Schatz..... Sonne

Guten Morgen Müde Winken

Ja, ENDLICH Freitag Schwitzen - die Woche ist total vorbeigerast eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand