Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ...

Fahrspass schrieb:Tee und Krabben lasse ich weg, aber ich fahre ja dann den Samtag nach Karneval ne Woche nach Dänemark und regeneriere da im obigen Sinne ... Nicken
Krabben ist ein gutes Stichwort. Erinnert mich an zwei Dinge. Heute Abend eine richtig gute Krabbenpizza mit Spinat und viel Knoblauch zu essen und, allerdings unabhängig davon, morgen das Auto zu waschen.

Moin Winken

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Krabben ist ein gutes Stichwort. Erinnert mich an zwei Dinge. Heute Abend eine richtig gute Krabbenpizza mit Spinat und viel Knoblauch zu essen und, allerdings unabhängig davon, morgen das Auto zu waschen.

Moin Winken
guten Morgen liebe Liebenden! Winken

herbi schrieb:In DK waren wir auch mal, auf Röm/Römö . Ebenfalls über Karneval. Da war aber außer uns keine Sau da............

Na, wir sind in Blavand ein bißchen weiter oben. Aber Du hast recht, es ist um die Jahreszeit ausgesprochen ruhig da und die in der Regel sehr gut ausgestatteten Häuschen kosten nur ein Bruchteil dessen, was sie im Sommer kosten ...

Sehr entspannt ... Oommm

[Bild: sigpic4160.gif]

Bastl schrieb:guten Morgen liebe Liebenden! Winken

Guten Moin lieber, liebender BastlWinke 02

herbi schrieb:Guten Moin lieber, liebender BastlWinke 02

Nur gut dass Du ihn nicht als "geliebt" bezeichnest ... Lol

Fahrspass schrieb:Nur gut dass Du ihn nicht als "geliebt" bezeichnest ... Lol
dass trotz deiner Höhe dein Horizont so niedrig ist, erstaunt mich immer wieder aufs neue

Bastl schrieb:dass trotz deiner Höhe dein Horizont so niedrig ist, erstaunt mich immer wieder aufs neue

Dann solltest Du vielleicht mal nicht immer nur in die Ferne schauen ... Pfeifen

Winke 02moin, habe gerade festgestellt, dass ich noch nix sinnvolles getan habeDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Nur gut dass Du ihn nicht als "geliebt" bezeichnest ... Lol
Ich befleißige mich stets einer präzisen bis überpräzisen Ausdrucksweise. Was aber in Gegenwart von Xaverle und dir manchmal immer noch zu viel Interpretationsspielraum lässt. Aber eurer von Bosgaftigkeit geprägten Phantasiebegabung ist prophylaktisch kaum etwas entgegenzusetzen........................Augenrollen

Fahrspass schrieb:Dann solltest Du vielleicht mal nicht immer nur in die Ferne schauen ... Pfeifen
ok.. dann bleibe ich nächste Woche zuhause Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand