Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back...

Top Sache, dass ihr euch so für den Kollektivschraubtag einsetzt Zwinkern Wäre echt Top die mal auszuchecken, könnt ja mal nach Preisen Fragen was dort son kompletter Schraubertag kosten würde. War gerade eben beim Händler der will 318 euro Plus Schelle für den JCW ESD. Werd aber vermutlich noch Mitarbeiterrabatt bekommen durch eine Freundin. Bestell das Teil auf jedenfall nächste Woche komme, was wolle Winke 02

Ich brauche Hilfe beim ESD Wechsel sprich abflexen & neuen dran Arbeitsaufwand 30 min?
Flex werd ich eine mitbringen, falls diese nicht funktioniert gibts bei der Werkstatt leihwerkzeug. Ratschenkasten, Hammer usw. bring ich auch mit kann ja jeder bisschen etwas mitbringen.

Muhaha [Bild: sigpic15792.gif] Muhaha

Moin!
snake.db schrieb:Mach ihr das etwa jeden Tag mit der Würschtlrunde?
Guten Morgen erstmal
eek! nein bist du verrückt Zwinkern -jeden Tag Nein

ist nur Freitags und ich bin auch nicht immer dabei Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

Mrbreakernr1 schrieb:könnt ja mal nach Preisen Fragen was dort son kompletter Schraubertag kosten würde.
Moin Winken

also die Preise findet man unter dem Punkt "Mietwerksatt" Top

Hebebühne:
pro Stunde: 7,90€
pro Tag 65,90€

Arbeitsplatz:
pro Stunde: 4,90€
pro Tag 33,90€

etc..

hört sich ganz gut an Top

Moin! Chris Winken

S-Spoke schrieb:Die is doch schon um 9 oder? Mr. Orange
Nicken ist sie.. +/- ein paar Minütchen, jenachdem wieviel Zeit sich der Würstlkochmeister lässt Lol
S-Spoke schrieb:Lass dir schmecken. Zwinkern Schönen Tag Winke 02
lecker war's Sabber Mr. Orange

Stimmt 65 Euro für alle zusammen für eine Bühne is eig. echt cool außer wir nehmen mehr Bühnen kommt hald drauf an wie viele auf eine drauf müssen 2 wären vllt. nicht schlecht.

Jetz reden die schon wieder von essen ich sag doch NACH 13:00 Anbeten
Ich sterbe noch am Hungertot wegen euch Mr. Orange

Gelber_Chris schrieb:jetzt wär´s aber mal Interessant wer alles was machen will und wer alles Hilfe braucht (wegen Werkzeug /Zeiteinteilen /Material usw.Head Scratch)
also ich weiß noch nicht, ob ich da was machen werde btw. Hilfe brauche.. Däumchen drehen

lasse meine Sommerschlappen zum Sonne liefern, montieren und die Winterreifen einlagern Mr. Orange ..wollte das mit den Bremsen erneuern verbinden Zwinkern

Mrbreakernr1 schrieb:Jetz reden die schon wieder von essen ich sag doch NACH 13:00 Anbeten
ich hab dich gewarnt Devil!

So Leute ich wünsch euch schon mal nen schönen Werkstattbesichtigungstermin und ein Sonnenfrohes MINI Wochenende ich mach mich jetz mal mit nem Mercedes Sprinter auf die Socken Richtung Saarbrücken bis Sonntag Abend bzw. nächste Woche Zwinkern Winke 02

dir auch ein schönes Woe und viel Spaß in Saarbrücken Sonne Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand