20.02.2011, 11:37
Die Julchen schrieb:
Hast nicht genug Schlaf bekommen?
Julchen!!
Naja... nee, ich glaub ich werd langsam alt
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Die Julchen schrieb:
Hast nicht genug Schlaf bekommen?
Julia schrieb:
Bin auch voll müde, hab zuviel geschlafen !!!
Julia schrieb:das kenne ich auch, wenn ich zu lange schlafe, komme ich fast nicht mehr zu mir, geradezu komatös
Bin auch voll müde, hab zuviel geschlafen !!!
Die Julchen schrieb:Ich hab heute exzellent geschlafenhast dich bestimmt gestern wieder gut abgefüllt, dann schläft man natürlich gut
Die Julchen schrieb: Juuuliiiaaa
Zu viel Schlaf ist auch nicht gut, das stimmt
Ich hab heute exzellent geschlafen
Benutzername schrieb:
das kenne ich auch, wenn ich zu lange schlafe, komme ich fast nicht mehr zu mir, geradezu komatös
Benutzername schrieb:
hast dich bestimmt gestern wieder gut abgefüllt, dann schläft man natürlich gut
Julia schrieb:Jaaa
Wollte um 20:15 DSDS gucken und hab mich davor nachm Essen aber hingelegt auf der Couch , das war fatal ... dann bin ich das erste Mal um 12 oder so aufgewacht und das zweite mal um 3 =) un dann bin ich ins Bett und hab nochmal bis 11 geschlafen ... aufstehen wollte ich aber nicht ....
Julia schrieb:Jaaadas hört sich ja schrecklich an
Wollte um 20:15 DSDS gucken und hab mich davor nachm Essen aber hingelegt auf der Couch , das war fatal ... dann bin ich das erste Mal um 12 oder so aufgewacht und das zweite mal um 3 =) un dann bin ich ins Bett und hab nochmal bis 11 geschlafen ... aufstehen wollte ich aber nicht ....
Die Julchen schrieb:ha, erwischt
Was?!
Gar nicht wahr, war gestern zuhause und nur am Freitag fort Wobei ich da etwas betrunken war...
Die Julchen schrieb:Tequila in Mischung mit Jack Daniels, viiiiiiel Rum und einen Schuß Sprite....
Die Julchen schrieb:Klingt nach einer nicht so tollen nacht
Ich hab DSDS geguckt
Und mein Favorit ist der liebe Marco Der schnukkelige Grazer Arzt
Zum Glück ist er noch immer dabei