20.02.2011, 19:12
Kati299 schrieb:na pink und lila is ja eig vergeben bzw nich mehr wirklich in gebrauch
Pink hat lizzy, oder?
Und lila?
Kati299 schrieb:na pink und lila is ja eig vergeben bzw nich mehr wirklich in gebrauch
turbotimm schrieb:
So schnell, wie Kati die Sig bereit gestellt hat, konnte ich ja gar nicht sein..
Ansonsten ist echt schon wieder Sonntag Abend, wa???
Kati299 schrieb:habt ihr denn festgelegt, dass jede farbe nur einmal vergeben werden darf? döni und z3r0 haben ja auch fast den selben banner...und schokoclubbi
Serendipity schrieb:habt ihr denn festgelegt, dass jede farbe nur einmal vergeben werden darf? döni und z3r0 haben ja auch fast den selben banner...
Serendipity schrieb:habt ihr denn festgelegt, dass jede farbe nur einmal vergeben werden darf? döni und z3r0 haben ja auch fast den selben banner...
Kati299 schrieb:nö eigentlich nich, ich hab sie aber nciht gemacht. habe meine ja auch selber farblich angepasst.vorlage hast du ja
Doenermann schrieb:Wir zwei sind ja auch so:
Doenermann schrieb:Wir zwei sind ja auch so:
Eigentlich isses egal, wer welche Farbe wie oft hatWird nur irgendwann unübersichtlich, wenn jeder das selbe hat. Allerdings sollte es bis dahin noch bisschen dauern
Kati299 schrieb:ist jetzt wohl euer lieblingssmilie?
hast recht, festgelegt ist es nich wirklich, kannst ja auch deinen eigenen text rein basteln, du machst das schonund bissl frische farbe find ich hier och schön
Doenermann schrieb:Der Smilie wurde nach der Geste ausgesucht