Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ...

öhm... ne. und es kommt noch schlimmer! zu 99,9% erscheint mäccös in s. zum putzen vom 01.03 bis 06.03.. ich wiederum muss vom 10.-13.03. auf die http://www.messe-stuttgart.de/cms/retro1...sse.0.html um die slot-bahn zu beschützen. wir 2 sind vom 04.-06. zum kölsch verabredet. ich muss das noch mal heute mit alex klären. denn wenn das alles so kommt, wie angedacht, ist mir das irgendwie ein wenig zu viel Head Scratch

[Bild: sigpic6.gif]

Dusselchen, Du hast da noch was vergessen Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

hä? Head Scratch am 16.03. muss ich ganztägig mit piefi und bastl in einem countryman sitzen Idee aber ansonsten?

bigagsl schrieb:... denn wenn das alles so kommt, wie angedacht, ist mir das irgendwie ein wenig zu viel Head Scratch

Keine Heltik deshalb, ich muß nur planen können. Bisher sind wir bei allen Vorbereitungen (Klamotten, Wurfmaterial, Biervorräte) davon ausgegangen, dass Du nicht dabei bist (terminlich, beruflich, gesundheitlich, persönlich, warum auch immer).

Karneval kommt wieder und ich kann Dich auch nicht besser leiden, wenn Du dieses Jahr nicht dabei bist ... Devil!

(Ich würde mich aber auch freuen, wenn Du erscheinst.) Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:hä? Head Scratch am 16.03. muss ich ganztägig mit piefi und bastl in einem countryman sitzen Idee aber ansonsten?
Och, ist nicht schlimm. Ich gönne Dir ja die Ruhe und die Möglichkeit zur Rekonvaleszenz. Bist ja auch nicht mehr der Jüngste. Zudem finde ich es sehr löblich, und schaden wird es Dir auch nicht Devil!, daß Du bereits während der Karnevalstage mit der Fastenzeit beginnen möchtest Mr. Gulf

morsche männers Winke 02
bigagsl schrieb:ja Traurig nicken seit heute nacht ist alles wieder weiss und alles im chaos auf den strassen.

Mr. Orange
jo, hier drehen sie auch wieder alle ab Nen Vogel
aber ich hatte mich auch schon irgendwie auf frühling eingestellt Püh!

@FS: hast du nicht was vergessen? Peitsche Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:aber ich hatte mich auch schon irgendwie auf frühling eingestellt Püh!
tiefe dekolltees und kurze röcke Augenbrauen

@xaver: hä? versteh's immer noch nicht. bin halt Äx!

bigagsl schrieb:tiefe dekolltees und kurze röcke Augenbrauen

@xaver: hä? versteh's immer noch nicht. bin halt Äx!
OK, ich versuche es mal anders. Wo warst Du im vergangenen Jahr am Karnevalsdienstag?

Xaver schrieb:OK, ich versuche es mal anders. Wo warst Du im vergangenen Jahr am Karnevalsdienstag?
Braucht Äx ein Alibi ??eek!

herbi schrieb:Braucht Äx ein Alibi ??eek!
Nö, nur mal wieder einen Schlag auf den Hinterkopf. Bestenfalls mit ´nem Baseballschläger...............ach nee, lassen wir ihn besser radeln Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand