21.02.2011, 13:33
Tati76 schrieb:@FS: hast du nicht was vergessen?![]()
Schon vor Deinem Posting nachgeholt ...
-Team
Tati76 schrieb:@FS: hast du nicht was vergessen?![]()
Xaver schrieb:OK, ich versuche es mal anders. Wo warst Du im vergangenen Jahr am Karnevalsdienstag?keine ahnung... muss ich durch den
vergessen haben bigagsl schrieb:keine ahnung... muss ich durch denvergessen haben
war wohl ein traumatisches erlebnis
Fahrspass schrieb:Das war auch Rosenmontag ...ich würde behaupten der vorabend war schlimmer und stark gehinzellen vernichtend. frag doch nochmal den uns damals begleitenden kleinen doc
bigagsl schrieb:ich würde behaupten der vorabend war schlimmer und stark gehinzellen vernichtend. frag doch nochmal den uns damals begleitenden kleinen doc
bigagsl schrieb:keine ahnung... muss ich durch denIch sagte ja bereits: Nicht schlimm. Holen wir das bei Gelegenheit nach - ich verspreche Dir: DAS wird traumatisch!vergessen haben
war wohl ein traumatisches erlebnis
Fahrspass schrieb:Das war auch Rosenmontag ...Grundsätzlich hast Du Recht. Allerdings war im vergangenen Jahr eigentlich auch verabredet gewesen, daß der Herr bei uns im Keller
nächtigt, was er nicht tat, was ich verstehen kann. Deswegen war meine Strategie wie folgt aufgebaut: Frage: Wo warst Du Karnevalsdienstag 2010? Antwort: Zu Hause, im Büro ....whatever........ Frage: Wo hättest Du gewesen sein sollen? usw.
Xaver schrieb:Ich sagte ja bereits: Nicht schlimm. Holen wir das bei Gelegenheit nach - ich verspreche Dir: DAS wird traumatisch!

Xaver schrieb:Wo warst Du im vergangenen Jahr am Karnevalsdienstag?
Fahrspass schrieb:Das war auch Rosenmontag ...
Ente schrieb:Wird die Sauferei an Karneval sooooo teuer ?Haus zu verkaufen ?
-Team