Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag

Morgööön Winken

Missis@ schrieb:Ok, prima, Du hast Listen Top Dann mach jetzt folgendes:

Du gehst rechts oben unter "Konto" auf "Privatsphäre-Einstellungen"
Diese stellst Du auf "Benutzerdefiniert" und gehst dann auf "benutzerdefinierte Einstellungen" (ohne vorher am Rest rumzuklicken)..
ösch hatte zwar vorher schon rumgeklickt Verlegen, aber ich bin definitiv nicht drauf gekommen, dass ich statt Personen (wie es da steht) auch Listen eintragen/austragen kann.

Intuitiv ist anders Augenrollen, aber ganz lieben Dank Thanks! nu hab öschs Yeah!

Onkel Matt schrieb:

Grollen ifunznixtunes Grollen
*g* was hast DU denn mit dem Apfeltool zu tun? Kugeln vor Lachen Trost Kichern Trost

Onkel Matt schrieb:und was willst du plötzlich mit fartbook?
Perth kommuniziert darüber mit der Bagasch (außerhalb der Newsletter), und San Diego hat sich mal wieder gemeldet und auch nachgefragt.

Außerdem krieg ich hier nix mehr mit Schmollen, immer heißts nur auf Gesichtsbuch dies und das... *auch wieder IN sein will :lolli*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

omufflon schrieb:Pechsträhne...momentan hast du ne Glücksträhne...schließlich kennst du jetzt uns Yeah!

Ich nehm dich beim Wort! Und wehe es stimmt nicht!
Hab da nämlich so meine Zweifel! Kaum bin ich mit euch unterwegs hab ich den ersten fetten Steinschlag in der Scheibe!
Aber gut, war vielleicht ein Fehlstart....
Mal sehn ob ihr gegen eine so hartnäckige Pechsträhne ankommt Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Ich nehm dich beim Wort! Und wehe es stimmt nicht!
Hab da nämlich so meine Zweifel! Kaum bin ich mit euch unterwegs hab ich den ersten fetten Steinschlag in der Scheibe!
Aber gut, war vielleicht ein Fehlstart....
Mal sehn ob ihr gegen eine so hartnäckige Pechsträhne ankommt Devil!

Wer weiß von wem der Steinschlag kommt...ich war ja nicht mit Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Morschöööööö Winke 02

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Morschöööööö Winke 02

Bissl spät Steffi Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Bissl spät Steffi Zwinkern


Püh! manche Leute müssen auch was arbeiten Herr Schaf!! Püh!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Püh! manche Leute müssen auch was arbeiten Herr Schaf!! Püh!

Multitasking He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

MINI-DA schrieb:Guten Morgen!

Wenn ich mir die Bilder vom Schubbern so anschaue...
Das nächste Mal MUSS ich auch mal vorbeikommen Smile
Na wenn Dich die Fotos schon so beeindruckt haben, solltest Du Dir auf alle Fälle auch das Video dazu anschauen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58992
Miniholic schrieb:Morgööön Winken
ösch hatte zwar vorher schon rumgeklickt Verlegen, aber ich bin definitiv nicht drauf gekommen, dass ich statt Personen (wie es da steht) auch Listen eintragen/austragen kann.

Intuitiv ist anders Augenrollen
Hm.. irgendwie haben wir zwei glaub ich ein unterschiedliches Ansprechverhalten für Intuition Lol
omufflon schrieb:Multitasking He He
... sagt der, der den halben Samstag am rechten Vorderrad verbracht hat Mr. Orange

Missis@ schrieb:Hm.. irgendwie haben wir zwei glaub ich ein unterschiedliches Ansprechverhalten für Intuition Lol
na was ein Glück, sonst wär ich immernoch auf verlorenem Posten bzgl. Listen Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:... sagt der, der den halben Samstag am rechten Vorderrad verbracht hat Mr. Orange
... und dann doch die Hälfte der Arbeit vergessen hat Yeah!

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand