23.02.2011, 16:10 

iamone schrieb:Genau. Einigen wir uns auf............."oh god, oh god we´re so fantastic."
	Triple is funny - Double makes the money
-Team

iamone schrieb:Genau. Einigen wir uns auf............."oh god, oh god we´re so fantastic."
	Xaver schrieb:*dazusetz**Musikanschalt: ...Hey there people I'm Bobby Browndann sing ihn zu Ende.... mal sehn ob du dann auch noch tauschen willst...
They say I'm the cutest boy in town
My car is fast, my teeth are shiney
I tell all the girls they can kiss my hiney...*
Zappa ist schon klasse
	Bastl schrieb:dann sing ihn zu Ende.... mal sehn ob du dann auch noch tauschen willst...Wer wollte schon mit Dir tauschen?
Xaver schrieb:Wer wollte schon mit Dir tauschen?so ist das halt
 ich kenne jede Menge Leute die mich beneiden, aber niemand der mit mir tauschen will

Joona schrieb:Wie kann ein Tag schöner anfangen als mit einem Blick auf die Waage
Joona schrieb:Guten Morgen!
Wie kann ein Tag schöner anfangen als mit einem Blick auf die Waage
Sonntag Laufen @ Daxi?
Fahrspass schrieb:Wenn es Dein Gewissen beruhigt, dann änder doch mal den Ablauf und schau erst auf die Wage und steig dann kurz drauf ...
Daxi schrieb:Sonntag laufen geht klar....Wunnebar, geht klar!sagen wir um 10 am Parkplatz??
Daxi schrieb:Denn ich bin gleich weg auf Geschäftsreise bis morgen Abend... falls das nicht klappt bitte PN...Geschäftsreise... mensch, ihr habt alle n Leben

, das ist echt die Geissel der Neuzeit 
 oder was 

Joona schrieb:bin ich Disponent oder MailverwalterDas PÜH. Macht die Sache nicht immer einfach, ist aber lustig ...oder was
Joona schrieb:Wunnebar, geht klar!
Joona schrieb:Geschäftsreise... mensch, ihr habt alle n Leben![]()
-Team