24.02.2011, 08:57
Hammy schrieb:Bayern gewinnt..und wieder der Gomez
![]()
jetzt reicht ihnen in der Rückrunde ja ein Untentschieden
Am 15.03. is das Rückspiel. Das sollte dann auf jeden Fall machbar sein.

![[Bild: sigpic5114.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5114.gif)
Hammy schrieb:Bayern gewinnt..und wieder der Gomez
![]()
jetzt reicht ihnen in der Rückrunde ja ein Untentschieden
S-Spoke schrieb:Am 15.03. is das Rückspiel. Das sollte dann auf jeden Fall machbar sein.mein Kollege hier freut sich auch wie ein Kleinkind
designflex schrieb:@ ALL
ja mir geht es schon wieder ein bisschen besser.. es geht aufwärts....
und was macht ihr denn am wochenende so?
habt ihr eigentlich schon eine sammelbestellung bzgl. Bremsen gemacht?
Werd jetzt dann mit meinem WUFFI kurz rausgehen und dann wieder ein bisschen schlafen, dass ich zum Wochenende wieder fit bin...
Mrbreakernr1 schrieb:Sagt ma woran check ich eig. wann ich zum Service muss? Kann das ja im Bordcomupter nachschauen nur find ich, dass sich dort nicht wirklich etwas ändert dort steht etwas von 1200km aber das steht da schon seit über 100 km ...? Leuchtet normal eine Kontrolleuchte dauerhaft oder nicht?angezeigt wird's im kleinen Display (im Drehzahlmesser) bei Zündung an. Wenn der Termin noch nicht fällig ist, wird die Laufleistung die du noch fahren darfst und der Monat angezeigt. sollte der Service bereits fällig sein erscheint ein rotes Service Symbol im Display. Dauerhaft wird das aber nicht angezeigt -wenn ich mich richtig erinnere
designflex schrieb:sehr schön@ ALL
ja mir geht es schon wieder ein bisschen besser.. es geht aufwärts....
designflex schrieb:und was macht ihr denn am wochenende so?ich werd mich mit meiner neuen SLR vergnügen
designflex schrieb:Werd jetzt dann mit meinem WUFFI kurz rausgehen und dann wieder ein bisschen schlafen, dass ich zum Wochenende wieder fit bin...ja wir warten auf die
BelBlu schrieb:Wo bleiben denn dievom Hund
Hammy schrieb:das ist aber ein Hübscher
den kannst das nächste Mal ruhig mitbringen