Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #71 - Schokolade macht glücklich!

Lu schrieb:hey Bande, ich hasse bekloppte Ärzte Motzen

Huhu Luhu! Glomp
Was war den mit den Ärzten?

dor hudda schrieb:Naja DIR, aber ich hab ja zum Beispiel auch noch nicht einen Punkt und auch keine ProbezeitverlängerungDevil!

Ich auch nicht Respekt

[Bild: sigpic12942.gif]

Lu schrieb:hey Bande, ich hasse bekloppte Ärzte Motzen

Hallo Lu Winke 02...immer ruhig bleiben Zwinkern

dor hudda schrieb:Naja DIR, aber ich hab ja zum Beispiel auch noch nicht einen Punkt und auch keine ProbezeitverlängerungDevil!

Kommt noch Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Hallo Lu Winke 02...immer ruhig bleiben Zwinkern

Kommt noch Lol

Und ich habe im Moment 0(!) Punkte Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Serendipity schrieb:Huhu Luhu! Glomp

Ich auch nicht Respekt

Anwalt machts möglichLol

Kommt noch Lol

Na nee, ich bin ja aus der ProbezeitHe He

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

z3r0 schrieb:Und ich habe im Moment 0(!) Punkte Yeah!

Ist die "Sache" jetzt eigentlich geklärt und durch Head Scratch

" Einfach Scharf"

Serendipity schrieb:Huhu Luhu! Glomp

Ich auch nicht Respekt

hab gestern gemerkt das sie mir das falsche Medikament aufgeschrieben haben, heute hin und meine Ärztin hat Urlaub, da Gemeinschaftspraxis war die andre Ärztin da und hat mir das richtige Medikament aufgeschrieb, ich mich gefreut, geh in die Apotheke bei mir um die Ecke und die sagen mir das es die Stückzahl die drauf steht nicht gibt, also bin ich wieder hin, durch die ganze Stadt nur weil die so bescheuert sind..
hab dann meine Mum angerufen und hab sie nachschaun lassen in welcher Größe es die Tbl. gibt und hab es denen dort gesagt.. Püh!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

also wenn man sowas mitmacht kann man nicht ruhig bleiben, war gestern sogar nochmal in der Klinik und hab mir dort 2 geben lassen das ich überhaupt welche hab..

Lu schrieb:also wenn man sowas mitmacht kann man nicht ruhig bleiben, war gestern sogar nochmal in der Klinik und hab mir dort 2 geben lassen das ich überhaupt welche hab..

Also nächstes mal rechtzeitig nue besorgen Lol

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Also nächstes mal rechtzeitig nue besorgen Lol

du kannst gut reden, aber meine Mum hatte keine mehr und da hab ich ihr welche abgegeben..

z3r0 schrieb:Und ich habe im Moment 0(!) Punkte Yeah!

Die Betonung liegt auf im Moment... Nägel machen

dor hudda schrieb:Anwalt machts möglichLol

Nö, nix mit Anwalt.... Ich hab tatsächlich auch ohne Anwalt 0 Punkte He He

Lu schrieb:hab gestern gemerkt das sie mir das falsche Medikament aufgeschrieben haben, heute hin und meine Ärztin hat Urlaub, da Gemeinschaftspraxis war die andre Ärztin da und hat mir das richtige Medikament aufgeschrieb, ich mich gefreut, geh in die Apotheke bei mir um die Ecke und die sagen mir das es die Stückzahl die drauf steht nicht gibt, also bin ich wieder hin, durch die ganze Stadt nur weil die so bescheuert sind..
hab dann meine Mum angerufen und hab sie nachschaun lassen in welcher Größe es die Tbl. gibt und hab es denen dort gesagt.. Püh!

Nervig... Sehr nervig...

[Bild: sigpic12942.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand