Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

SchubBlubberer schrieb:Top Da werden aber zwei den Rest überSonne Lol

Hi 5

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

so heute mal gelunscht, was das kleine so machtPfeifen Danke! LU für die bildas
immerhin schon Winterschuh an und angemeldetTop Woohoooo!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kati299 schrieb:so heute mal gelunscht, was das kleine so machtPfeifen Danke! LU für die bildas
immerhin schon Winterschuh an und angemeldetTop Woohoooo!

Holla! eek! Was ist denn mit deiner Farbe passiert!!!!???? Soll der nicht eigentlich Orange sein? Head Scratch
Bäumchen wechsel dich! He He
Heute Rot, morgen Orange, übermorgen... ????

Uuuups....

Oops! Doppelt und.....

... dreifach!!!

Ayita schrieb:Holla! eek! Was ist denn mit deiner Farbe passiert!!!!???? Soll der nicht eigentlich Orange sein? Head Scratch
Bäumchen wechsel dich! He He
Heute Rot, morgen Orange, übermorgen... ????

na ist ja auch orange, und dann mal rot und dann mal rotbraunPfeifen
je nach LichteinfallSonne
also ich finds Yeah!

Ayita schrieb:Oops! Doppelt und.....
Kichern

Ayita schrieb:... dreifach!!!

na doppelt hält doch besserMr. Orange

Kati299 schrieb:na ist ja auch orange, und dann mal rot und dann mal rotbraunPfeifen
je nach LichteinfallSonne
also ich finds Yeah!
Find den auch ganz toll! Respekt In dem Rot, so wie er da auf den Bildern ausschaut, ist top!!! Top Aber das 'Orange' find ich auch total schön! Zwinkern

Kati299 schrieb:Kichern
na doppelt hält doch besserMr. Orange
Verlegenes Mädchen Jo ne! Manchmal meint es mein Lappes einfach zu gut mit mir! Zwinkern

Ich weiss momentan nichteinmal mehr wo mein Auto ist, oder ob es mein Auto überhaupt schon gibt. Ich weiß nur das morgen die Übergabe sein sollte.
Von den Infos wie du sie hast träume ich nur. Traurig

snake.db schrieb:Ich weiss momentan nichteinmal mehr wo mein Auto ist, oder ob es mein Auto überhaupt schon gibt. Ich weiß nur das morgen die Übergabe sein sollte.
Von den Infos wie du sie hast träume ich nur. Traurig

na das ja plödConfused Trost
eigentlich habe ich auch immer nur gewartet und jeden tag geschaut, ob mein Verkäufer Neuigkeiten bei Facebook postet.
wollt ja nicht jeden Tag anrufenOops!
aber die 2,5 Monate waren schon hartConfused
hoffe, dass du morgen deinen Kleinen in Empfang nehmen kannstSonne
ich drück die daumenTopTopTop

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand