24.02.2011, 15:39
snake.db schrieb:Ich arbeite inn einem Familienunternehmen der Bau branche.Tiefbau?
Ist eine grooooße Familie gewordenArbeiten insgesamt über 3.000 Leute in der Firma
Triple is funny - Double makes the money
snake.db schrieb:Ich arbeite inn einem Familienunternehmen der Bau branche.Tiefbau?
Ist eine grooooße Familie gewordenArbeiten insgesamt über 3.000 Leute in der Firma
Xaver schrieb:Tiefbau?warum? suchst du ne Wohnung auf deinem Niveau?
snake.db schrieb:Sorry, ist ein Neuwagen. Nach meinen Wünschen konfiguriert.Dann sollte das ja erst recht kein Problem sein. Die wissen doch wann der MINI am Hafen ankommt oder an der Verladestation und der Spediteur plant seinen Touren ja auch. Na das ist ja ein Held
snake.db schrieb:Ich arbeite inn einem Familienunternehmen der Bau branche.Braucht ihr nicht noch n paar Stampfer oder so?
Bastl schrieb:warum? suchst du ne Wohnung auf deinem Niveau?Die könnte ich mir ja selber graben, sogar mit fließendem Wasser
Xaver schrieb:Die könnte ich mir ja selber graben, sogar mit fließendem Wasserahh.. du kommst?.
Nein, ich suchte nur jemanden, der näher an Dir dran ist, damit ich das ganze Equipement nicht nach Franken karren muss
Bastl schrieb:ahh.. du kommst?Ja, gelegentlich. Du nicht?
Xaver schrieb:Ja, gelegentlich. Du nicht?klar doch...
Bastl schrieb:klar doch...Nee, wenn dann bräuchte ich Urlaub, aber das ist zu der Zeit mehr als schlecht zu realisieren, "Saisonstart", wenn man so will. Aber dennoch danke für das Angebot.und wie siehts jetzt bei dir mit JKT aus? Brauchste ne Mfg?
Xaver schrieb:Nee, wenn dann bräuchte ich Urlaub, aber das ist zu der Zeit mehr als schlecht zu realisieren, "Saisonstart", wenn man so will. Aber dennoch danke für das Angebot.
Bastl schrieb:Es beunruhigt mich ein wenig, daß Du mich Deiner bH vorziehen würdestdann muss ich mbH doch nicht ausladen...