Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ...

perdi schrieb:Ich hätte jetzt eher an Jungaal gedacht - diese Bilder Headbang

Tach auch Pfeifen
Ebenfalls Winken

bigagsl schrieb:Augenbrauen zum anbeissen knackig!
*Flupp*

Triple is funny - Double makes the money

*flupp* was? Head Scratch

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:*flupp* was? Head Scratch

Aal und Zahnlücke, denke ich Schulter zucken

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

bigagsl schrieb:*flupp* was? Head Scratch

perdi schrieb:Aal und Zahnlücke, denke ich Schulter zucken
So ähnlich. Ist quasi nur das Einsauggeräusch.

Triple is funny - Double makes the money

bigagsl schrieb:mit herrn bert ein paar tage verbringen ist sicherlich sehr inspirierend. speziell, wenn es um automobile themen geht Devil!

Sollte ich dermaßem einseitig auf andere wirken ??Confused

Fahrspass schrieb:Ich gab Euch ne Flasche Schnaps mit ... von DEM Schnaps! Devil!
Ich wollte es ja eigentlich geheim halten, aber ich habe vor kurzem eine Flasche 18 jährigen Single malt von Talisker erworben......................TopTop

Xaver schrieb:Durchaus, duchaus und wir hätten Ruhe Mr. Orange
Wenn du sagst ,dass das genau das ist, was du wünschst, bist du ein Flunkie !!Devil!

herbi schrieb:Sollte ich dermaßem einseitig auf andere wirken ??Confused
ne, ne, ne, ne... du bist auch in allen anderen lebenslagen ein angenehmer ansprechpartner Pfeifen

@ All :

Vielen Dank für die guten Wünsche . Mein unterdimensioniertes Selbstbewusstsein sagt mir, dass diese alle ernst gemeint sind und von Herzen kommen. müssen.

Rosenmontag habt ihr mich wiederWinke 02

@ Agsl :
Was würdest du eigentlich von einem aktuellen Golf R halten ?

vom aktuellen Golf R halte ich sehr viel. antriebskonzept und optik finde ich sehr stimmig. die mischung aus angenehmen reisebegleiter und verkapptem sportwagen halte ich für äußerst geglückt. materialanmutung und haptik sind über jeden zweifel erhaben. von allen derzeit angebotenen VWs, ist dieser definitiv der emotionalste.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand