27.02.2011, 00:22
Hab die tage meinen Mini aus der Werksatt abgeholt, die er aufgrund eines kleinen Aufsetzunfalles besuchen musste..
Hab ihn nicht bei BmW abgegeben sondern in einer Tuningfirma...(was´n großer Fehler war)
Jetzt kommt der Brüller:
Es wurde eigentlich 0 gemacht
kein neuer Unterbodenschutz dran(eig. gar keiner mehr), keine neue Maske(Geklebt ist aber Gerissen), keine neue Frontstoßstange (Mega Riss auf linker Seite nichts gemacht), Kühler wurde auch nur gerade gebogen und läuft momentan ziemlich oft und komisch..
IN 2 WOCHEN : Nur neue Lippe und Radkastenschmutzfängerdings hat er bestellt und festgemacht... Und einen Öl-Wechsel der gar nicht nötig war (150Euro). Insgesamt wird mich der spaß runde 1000-1200 Euro kosten..
Eig. ist alles mit viel Kleber und Kabelbindern (LOL) zusammen gepappt worden, vllt. in der Hoffnung das ich es nicht bemerke.
Bezahlt ist noch nichts..Werde am Montag mal hinfahren und ihm sagen das er alles abmontieren soll was von ihm kommt und ich mein Auto doch nach BmW bringe vllt. fängt er sich auch noch eine in sein hübsches gesicht..
Muss ich für sowas bezahlen? Was sollte ich jetzt tun und was nicht?
Lg und danke
Jannik
Hab ihn nicht bei BmW abgegeben sondern in einer Tuningfirma...(was´n großer Fehler war)
Jetzt kommt der Brüller:
Es wurde eigentlich 0 gemacht

IN 2 WOCHEN : Nur neue Lippe und Radkastenschmutzfängerdings hat er bestellt und festgemacht... Und einen Öl-Wechsel der gar nicht nötig war (150Euro). Insgesamt wird mich der spaß runde 1000-1200 Euro kosten..
Eig. ist alles mit viel Kleber und Kabelbindern (LOL) zusammen gepappt worden, vllt. in der Hoffnung das ich es nicht bemerke.
Bezahlt ist noch nichts..Werde am Montag mal hinfahren und ihm sagen das er alles abmontieren soll was von ihm kommt und ich mein Auto doch nach BmW bringe vllt. fängt er sich auch noch eine in sein hübsches gesicht..
Muss ich für sowas bezahlen? Was sollte ich jetzt tun und was nicht?
Lg und danke
Jannik