27.02.2011, 14:50
Die Julchen schrieb:Aufgaben zu machen oder solch 'nette' Dinge

Die Julchen schrieb:Aufgaben zu machen oder solch 'nette' Dinge
Benutzername schrieb:nur wach oder auch außerhalb des Bettes (falls du das heute nacht/morgen überhaupt noch gefunden hast)?
theBlackOne schrieb:Grüßt euch
Benutzername schrieb:sonntag ist ruhetag!
Die Julchen schrieb:Wach, dann blick auf den Wekcer ('Aha es is 10.31 Uhr!!), kurz liegen geblieben und aufgetsanden also meine Füße waren so um 10.35 Uhr aus dem Bett, dass ich Problemlos in der NAcht um 3 Uhr gefunden habees geht, es wäre natürlich interessant zu wissen, mit welchem fuß zu erst, wie hoch das bett ist, ob es eine federkernmatratze ist, ob es teppich-, laminat, parkett, fließen, beton oder pvc-boden ist, was du dann bitte in der zeit von 10.35 bis vorhin gemacht hast, ... aber für den anfang reichts
Ist dir das eine detailierte Beschreibung passt das so?
Die Julchen schrieb:meine sachen wissen das mittlerweile, die können mich noch so zu mir rüberschauen, das lässt mich kaltDenk ich mir auch, aber sag das meiner Schule bzw den Sachen die unfertig herumliegen
Benutzername schrieb:es geht, es wäre natürlich interessant zu wissen, mit welchem fuß zu erst, wie hoch das bett ist, ob es eine federkernmatratze ist, ob es teppich-, laminat, parkett, fließen, beton oder pvc-boden ist, was du dann bitte in der zeit von 10.35 bis vorhin gemacht hast, ... aber für den anfang reichts
trotzdem bin ich positiv überrascht
Benutzername schrieb:meine sachen wissen das mittlerweile, die können mich noch so zu mir rüberschauen, das lässt mich kalt
also liebe julchens sachen und schule: sonntag ist ruhetag, da wird nix gemacht!
Die Julchen schrieb:
Soll ich dir ein Foto vom Bett schicken oder ein Video machen und es nachstellen wie das alles vor sich ging?
*scherz*
Weil ich aufgestanden bin?
Die Julchen schrieb:Uuuuuh, zeigst du ihnen dann deine gaaaaanz kalte Schulter?
Tja danke, aber sie ignorieren dich
Benutzername schrieb:das wäre famos
so früh