27.02.2011, 15:07
Die Julchen schrieb:Darauf kannst du lang warten Außer was zahlst du dafür?jetzt soll ich auch noch zahlen? du musst es beweisen, nicht ich
Naja... waren eh ca 7 Stunden Schlaf
Die Julchen schrieb:Darauf kannst du lang warten Außer was zahlst du dafür?jetzt soll ich auch noch zahlen? du musst es beweisen, nicht ich
Naja... waren eh ca 7 Stunden Schlaf
Benutzername schrieb: jetzt soll ich auch noch zahlen? du musst es beweisen, nicht ich
Die Julchen schrieb:
Aber sicher doch, ich mach mir doch nicht die Mühe eine Vodeo zu drehen ohne dass ich was dafür bekomme!
Ich hab es mir außerdem schon am Vormittag bewiesen dass ich aufstehen kann
Huiii.... blad ist es Zeit für einen neuen Thread!
Benutzername schrieb:eine vodeo?
du hast beispielsweise deine ehre gerettet
Die Julchen schrieb:Ja das heißt jetzt VOdeo net Video weißt des noch gar net?
Meine Ehre womit?
Ich bin heute echt noch etwas neben der Spur...
Die Julchen schrieb:Huiii.... blad ist es Zeit für einen neuen Thread!Mach dich schon mal bereit, nicht das du es wieder nicht schaffst den neuen zu öffnen
Benutzername schrieb:na ich zweifle hier deine vertrauenswürdigkeit was deine geschichte mit dem aufstehen angeht. mit einem videobeweis könntest du deine ehre wieder herstellen
Benutzername schrieb:irgendwie noch nicht
na ich zweifle hier deine vertrauenswürdigkeit was deine geschichte mit dem aufstehen angeht. mit einem videobeweis könntest du deine ehre wieder herstellen
theBlackOne schrieb:Mach dich schon mal bereit, nicht das du es wieder nicht schaffst den neuen zu öffnen
Wie wäre es denn, wenn sie dich nächsten Sonntag einfach mal anruft und weckt, dann weißt du es ganz genau
theBlackOne schrieb:Mach dich schon mal bereit, nicht das du es wieder nicht schaffst den neuen zu öffnen
Zitat:Wie wäre es denn, wenn sie dich nächsten Sonntag einfach mal anruft und weckt, dann weißt du es ganz genaudas wäre was, einen schöneren start in den tag kann ich mir gar nicht vorstellen
Die Julchen schrieb:natürlich, sonst kann ja jeder alles mögliche behaupten
Ihr Männer braucht immer Beweise oder?
Ich bin sehr vertrauenswürdig, glaubs mir einfach
Benutzername schrieb:
das wäre was, einen schöneren start in den tag kann ich mir gar nicht vorstellen
natürlich, sonst kann ja jeder alles mögliche behaupten