Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #71 - Schokolade macht glücklich!

blacky schrieb:Ach naja ... Pfeifen Verlegen
Der steht aber zur Zeit gut verpackt im Carport. Zwinkern
Wobei ich gestern schon echt überlegt hab bei der Sonne

ich sag am besten nichts mehr Stumm, sonst steht das cn vor der tuer

persoenlich wenn ich mal ein cabrio haben will, hol ich mir kein s oder works, passt mir nicht zum image das sind cruisingfahrzeuge und keine flitzer ausser es kommt ein hardtopAnbeten

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Mitfahrer schrieb:So, genug für heut! Gute Nacht!

Gute Nacht! Ivo

blacky schrieb:Ach naja ... Pfeifen Verlegen
Der steht aber zur Zeit gut verpackt im Carport. Zwinkern
Wobei ich gestern schon echt überlegt hab bei der Sonne

Der will doch auch mal wieder Sonne sehnPfeifen

svenidd schrieb:ich sag am besten nichts mehr Stumm, sonst steht das cn vor der tuer

persoenlich wenn ich mal ein cabrio haben will, hol ich mir kein s oder works, passt mir nicht zum image das sind cruisingfahrzeuge und keine flitzer ausser es kommt ein hardtopAnbeten

Naja son Cabrio ist ja auch schwerer ...Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

So...toller Tatort Zwinkern...und was ging bei euch Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:Naja son Cabrio ist ja auch schwerer ...Devil!

ja, ja man faehrt auch bei 200 offen. frau bekommt sturmfrisur und mann ein plattePfeifenAnbeten

omufflon schrieb:So...toller Tatort Zwinkern...und was ging bei euch Pfeifen

Ich war heut Skifahren, am Hang gibts jetzt PizzaYeah!
Und ich schau gerade noch den ButtonPfeifen

svenidd schrieb:ja, ja man faehrt auch bei 200 offen. frau bekommt sturmfrisur und mann ein plattePfeifenAnbeten

Siehste, sparste Haufen Geld fürn FriseurDevil!

dor hudda schrieb:Ich war heut Skifahren, am Hang gibts jetzt PizzaYeah!

Ah OK...dann schau mal noch...ich weiß wie es ausgeht...der wird immer jünger Devil!

Dann Gute Nacht ihr Lieben...man liest sich Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:Ich war heut Skifahren, am Hang gibts jetzt PizzaYeah!

Siehste, sparste Haufen Geld fürn FriseurDevil!

hast du einen italiener ueberfahren, das es pizza gabeek!

fuer jeden wird ein mini gebaut, wäre auch langweilig wenn alle das gleiche haben wollen.

achso ich muss mir noch einen atlas besorgen fuer mcpomm, falls ich den anschluss verliere.

omufflon schrieb:Ah OK...dann schau mal noch...ich weiß wie es ausgeht...der wird immer jünger Devil!

Deshalb schau ich auch nur nebenbeiLol

Gute Nacht! Muffi

svenidd schrieb:hast du einen italiener ueberfahren, das es pizza gabeek!

fuer jeden wird ein mini gebaut, wäre auch langweilig wenn alle das gleiche haben wollen.

achso ich muss mir noch einen atlas besorgen fuer mcpomm, falls ich den anschluss verliere.

Nö, den Italienern gehts gutLol

Is doch auch richtigTop

Aber wie wärs denn mit nen Navi?Lol
Kannst dich ja auch weit vorn einreihen, dann gehste nicht so schnell verlorenPfeifen

Mitfahrer schrieb:So, genug für heut! Gute Nacht!

Nacht Ivo, schlaf gut. Winke 02

svenidd schrieb:ich sag am besten nichts mehr Stumm, sonst steht das cn vor der tuer

Naja, jeder wie er's mag. Zwinkern
Ich bin an sich kein Cabrio-Fan, aber das MINI-Cabbi hatte es mir von Anfang an angetan. Knuddeln

Und wenn man dann die Sonne so schön spürt und dann noch den schönen Klang hört ... Sonne

dor hudda schrieb:...
Der will doch auch mal wieder Sonne sehnPfeifen
...

Ja, bald. Zwinkern

svenidd schrieb:ja, ja man faehrt auch bei 200 offen. frau bekommt sturmfrisur und mann ein plattePfeifenAnbeten

Ach, das geht.
Mit Scheiben oben ist das gar nicht so doll. Top

omufflon schrieb:Ah OK...dann schau mal noch...ich weiß wie es ausgeht...der wird immer jünger Devil!

Hallo und gut's Nächtle, Muffel. Winke 02

Ich mach dann auch mal Schluss für heute.
Wünsche Euch noch nen schönen Abend und morgen nen guten Start. Top
Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand