25.10.2007, 15:28
Don Chulio schrieb:Ich muss leider gleich los. Immer dann wenn es gerade so spannend ist.
Tschö Möpschen

Don Chulio schrieb:Ich muss leider gleich los. Immer dann wenn es gerade so spannend ist.
piri schrieb:Tschö MöpschenSchön leider nicht, darf gleich wieder arbeiten gehen, bis 21 Uhr.wünsch einen schönen abend
Don Chulio schrieb:Schön leider nicht, darf gleich wieder arbeiten gehen, bis 21 Uhr.Heute habe ich gar keine Lust. Aber ist das letzte mal das ich zum Praktikum gehen kann. Ab Montag habe ich einen neuen Job, ich erzähle morgen mehr wenn ich den Vertrag unterschrieben habe.
Bis morgen, tschüss.
Don Chulio schrieb:Schön leider nicht, darf gleich wieder arbeiten gehen, bis 21 Uhr.Heute habe ich gar keine Lust. Aber ist das letzte mal das ich zum Praktikum gehen kann. Ab Montag habe ich einen neuen Job, ich erzähle morgen mehr wenn ich den Vertrag unterschrieben habe.
Bis morgen, tschüss.
Tati76 schrieb:@entchen: findest du es nicht noch ein bissl früh für die nikolaus-mütze?
Ente schrieb:man kann nicht früh genug mit der Deko anfangen
piri schrieb:Ach, das waren die Vorbereitungen über die letzten Monat mit mir gesprochen hats?