Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #71 - Schokolade macht glücklich!

Kati299 schrieb:also ich nehm och noch son par knuffeinheiten, falls du zu viele hastMr. Orange

JAN! Peitsche
Mr. Gulf

dor hudda schrieb:Klar sind die orange, ich weiß es ich seh die öfterLol

Um so besser kann ich es eher ausgebenHe HeHe He

F*ck You!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:also ich nehm och noch son par knuffeinheiten, falls du zu viele hastMr. Orange

ja hab echt gerade ein knuddelüberschuß Sonne

[Bild: sigpic15427.gif]

PlusEins schrieb:aber einen schönen guten abend erstmal zusammen Winke 02

bin gerade von der sauna rein, werd aber gleich im bett verschwinden.

was hat das mit der nachttischschublade aufsich?

Grüß dichWinke 02

Kati299 schrieb:huhu Jan Knuddeln

also naja mhm insiderPfeifen

Was? Den hab doch sogar ich verstanden und ich wohn hintern MondPüh!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

PlusEins schrieb:ja hab echt gerade ein knuddelüberschuß Sonne

Knuddeln

Egal was du geraucht hast, ick will och Meld!

Kati299 schrieb:F*ck You!

Du bsit ganz schön frech, dafür das deine Scheinis zu mir geschickt werdenDevil!

PlusEins schrieb:ja hab echt gerade ein knuddelüberschuß Sonne

Verlegenes Mädchen

dor hudda schrieb:Du bsit ganz schön frech, dafür das deine Scheinis zu mir geschickt werdenDevil!

...bin ganz doll lüb *liebguck*

Kati299 schrieb:Verlegenes Mädchen

ja wenn der kleine mit blacky knuddelt und sich ja auch so gut im nachttisch auskennt Head Scratch dann können wir beide knuddeln. Glomp

heiko ist ja auch wörksen Devil!

[Bild: sigpic15427.gif]

Kati299 schrieb:...bin ganz doll lüb *liebguck*

Na, da haste aber grade nochmal Glück gehabtLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand