Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

derHeiko schrieb:schick bin Bin ich dabei!
freu mich schon das berühmte schnitzelhaus kennenzulernen.Yeah!

Esst mal paar Pommes für mich mit. Zwinkern
(mit Ketchup) Pfeifen

blacky schrieb:Esst mal paar Pommes für mich mit. Zwinkern
(mit Ketchup) Pfeifen

so viel wie du schaff ich aber nich.Devil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:so viel wie du schaff ich aber nich.Devil!

Naja, ich meinte NUR Pommes, kein Schnitzel. Zwinkern Mr. Orange

shit, shit, shit! Ich habs fast geahnt - ausgerechnet für den 25. ist natürlich noch ne Mugge reingekommen Traurig Die ist zwar in Zwickau, also um die Ecke, aber Zeiten weiß ich noch nicht...

der Schnitelwirt ist ja reserviert und Marc wird sicher gern für mich die Leitung des Abends übernehmen, aber ich könnt mich in den Hintern beissen! MotzenMotzenMotzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:shit, shit, shit! Ich habs fast geahnt - ausgerechnet für den 25. ist natürlich noch ne Mugge reingekommen Traurig Die ist zwar in Zwickau, also um die Ecke, aber Zeiten weiß ich noch nicht...

der Schnitelwirt ist ja reserviert und Marc wird sicher gern für mich die Leitung des Abends übernehmen, aber ich könnt mich in den Hintern beissen! MotzenMotzenMotzen

Oommm

is zwar blöd, aber kann man leider nicht öndern Trost
is ja dein lohn und brotTop
werden trotzdem anreisen und viell schaffst du es ja noch kurz vorbei zu schaun

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:shit, shit, shit! Ich habs fast geahnt - ausgerechnet für den 25. ist natürlich noch ne Mugge reingekommen Traurig Die ist zwar in Zwickau, also um die Ecke, aber Zeiten weiß ich noch nicht...

Headbang Das ist ja blödTraurig
Klar kümmer ich mich um alles.
Kannst du nochmal die Addresse posten? Ich find die nicht mehr

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:Oommm

is zwar blöd, aber kann man leider nicht öndern Trost
is ja dein lohn und brotTop
werden trotzdem anreisen und viell schaffst du es ja noch kurz vorbei zu schaun

Dann machen wir halt langen Abend, erst schnitzel, dann Kino (20 oder22 uhr vrostellung) und dann noch mal in ne bar in Z. Wir sind also so lange in Z und Meerane unterwegs, dass uns Marek garnicht entkommtDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Wichernweg 1! Pfeifen

Ja, genau, vielleicht gehts ja nicht so ewig und ich kann in ner Bar noch dazustoßen...oder halt vorher noch essen in Meerane...oder..oder...oder...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Ich trau mich nich... Rot
Beißt ihr?

die_Katze schrieb:Ich trau mich nich... Rot
Beißt ihr?

wuff Devil!
nein sind doch alle voll lüb Verlegenes Mädchen
komm vorbri mit deinem roten BlitzTop

aber erstmal herzlich willkommen Laola-Welle

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand