Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #71 - Schokolade macht glücklich!

omufflon schrieb:eek! 7:22 Uhr

Warte ich nehme Sie dir weg...schwupps...moment...ich schmeiß Sie gleich weg Zwinkern
Ist das denn immer so schlimm Confused

Hab heut Nacht schon 2 Ibu 600 genommen und hab Gefühl wird immer schlimmer.. Bin schon seit 5 Uhr wach Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Guten Morgen ihr Süßen, kann mir einer die Schmerzen nehmen ??? Augenrollen
Guten Morgen! Lu Trost

omufflon schrieb:Ich merke schon...mit mir will niemand reden Püh!...stundenlang sitze ich gestern Abend vorm Lappi und niemand schreibt mit mir...dann wo ich mich verabschiede, schwupps..."Mister Kurz vorbeischau", Kati und Marc...schreiben Sie 8 Seiten voll...das ist Mobbing Püh!

Will wissen wie ihr das wieder gut macht Püh!

Aber erst mal Guten Morgen Döni und Jan Winke 02

Hey du Schaf Heul doch !!

Guten morgen Lu und muffi Knuddeln

[Bild: sigpic15427.gif]

Huhu Jan und Döni Knuddeln

Lu schrieb:Hab heut Nacht schon 2 Ibu 600 genommen und hab Gefühl wird immer schlimmer.. Bin schon seit 5 Uhr wach Augenrollen

Nicht schön...aber das brauch wahrscheinlich Zeit...hilft kühlen Head Scratch
Doenermann schrieb:Guten Morgen! Lu Trost

Hey du Schaf Heul doch !!
Habe ich die Gnaze Nacht...und niemand versteht michPüh! Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Nicht schön...aber das brauch wahrscheinlich Zeit...hilft kühlen Head Scratch

Du hast dich in den sch(l)af geheult? eek!

[Bild: sigpic15427.gif]

omufflon schrieb:Nicht schön...aber das brauch wahrscheinlich Zeit...hilft kühlen Head Scratch

Ne kühlen wird's noch schlimmer, darf ja aber pro Tag nur 2 Ibu nehmen und die Verbrauch ich ja schon nachts Wink

PlusEins schrieb:Du hast dich in den sch(l)af geheult? eek!

Ha ha...man ist heute witzig...aber gefällt mir Devil!

Lu schrieb:Ne kühlen wird's noch schlimmer, darf ja aber pro Tag nur 2 Ibu nehmen und die Verbrauch ich ja schon nachts Wink

Will dir keine Angst machen, aber kann mir vorstellen, dass wenn der einmal ausgrengt war, es immer leichter wieder passieren kann...da hilft wirklich nur Muskulatur aufbauen und immer seinen "Übunge" machen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ha ha...man ist heute witzig...aber gefällt mir Devil!

Will dir keine Angst machen, aber kann mir vorstellen, dass wenn der einmal ausgrengt war, es immer leichter wieder passieren kann...da hilft wirklich nur Muskulatur aufbauen und immer seinen "Übunge" machen

Das weiß ich aber ist ja nun schon das 5. Mal innerhalb 1, Jahren Wink
Und wenn er drinne wäre tät es nicht weh Püh!

Lu schrieb:Das weiß ich aber ist ja nun schon das 5. Mal innerhalb 1, Jahren Wink
Und wenn er drinne wäre tät es nicht weh Püh!

Ach...hab gedacht das die den wieder eingerengt haben eek!
Von alleine rutscht der doch nicht rein.

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand