Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

Kati299 schrieb:wuff Devil!
nein sind doch alle voll lüb Verlegenes Mädchen
komm vorbri mit deinem roten BlitzTop

aber erstmal herzlich willkommen Laola-Welle

Aber ihr kennt euch doch schon sooo lange und ich bin ganz neu und weiß gar ne, wohin und was und überhaupt und... Ich verstehe nur BahnhofFlennen

naja, ich bin ja mitm auto - da kann ich weg, wenn ihr böse seid. Blumen

ich glaub, ich komm mit. Big Grin

die_Katze schrieb:Aber ihr kennt euch doch schon sooo lange und ich bin ganz neu und weiß gar ne, wohin und was und überhaupt und... Ich verstehe nur BahnhofFlennen

Top Das ist die richtige Einstellung. Bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen. Mach mir da auch eher Sorgen um uns, wenn du mit dem Vierbeiner vorbei schaust Nein, Angst Wink

Bist herzlich Willkommen und wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen Sonne

die_Katze schrieb:Aber ihr kennt euch doch schon sooo lange und ich bin ganz neu und weiß gar ne, wohin und was und überhaupt und... Ich verstehe nur BahnhofFlennen

das ging uns am anfang allen soTop
mach dir kein koppZwinkern
weiß auch nich wo wir hin müssen Kichern können uns gern an der AB treffenTop

wenn wir böse sindPüh!He He

sie kommt mitYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:das ging uns am anfang allen soTop
mach dir kein koppZwinkern
weiß auch nich wo wir hin müssen Kichern können uns gern an der AB treffenTop

wenn wir böse sindPüh!He He

sie kommt mitYeah!

ach das ist toll! da freu ich mich. und ich glaub, ich bin MANCHMAL aquch n bissl frech - v.a. zu den autos hinter mir... :-D

an der ab treffen klingt gut - den weg bis nach glauchau kenn ich schonmal - den fahr ich jeden tag (zu viert mit gepäck im mini!!!!!)

Doenermann schrieb:Top Das ist die richtige Einstellung. Bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen. Mach mir da auch eher Sorgen um uns, wenn du mit dem Vierbeiner vorbei schaust Nein, Angst Wink

Bist herzlich Willkommen und wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen Sonne

keine angst - mein hund fährt kein auto - also nur wenn er zum tierarzt muss, aber sonst nich.
und sie mag keine männer. mein freund hat n jahr gebraucht, bis sie ihm nich mehr in die hacken gezwickt hat, wenn er ins haus wollte... Big Grin ich lass sie lieber daheim und komm nur mit meinem roten haustier.

ich freu mich drauf. (muss nur noch meinen freund rumkriegen)

die_Katze schrieb:ach das ist toll! da freu ich mich. und ich glaub, ich bin MANCHMAL aquch n bissl frech - v.a. zu den autos hinter mir... :-D

an der ab treffen klingt gut - den weg bis nach glauchau kenn ich schonmal - den fahr ich jeden tag (zu viert mit gepäck im mini!!!!!)

He HeHe HeHe He
noch kannst du über unsere untermotoriesierten R50 lachen, doch nächsten Monat greif auch ich anDevil!

dann nimmst du uns quasi mit über die ABTop
zu viert im MINI, ok geht schon mal, aber muss ich nicht jeden tag habenZwinkern

...wenn lust hast schau ruhig beim smalltalk vorbei, damit wir den fred hier nicht vollquatschen Kichern

die_Katze schrieb:keine angst - mein hund fährt kein auto - also nur wenn er zum tierarzt muss, aber sonst nich.
und sie mag keine männer. mein freund hat n jahr gebraucht, bis sie ihm nich mehr in die hacken gezwickt hat, wenn er ins haus wollte... Big Grin ich lass sie lieber daheim und komm nur mit meinem roten haustier.

ich freu mich drauf. (muss nur noch meinen freund rumkriegen)

bring den hund unbedingt mitDevil!Devil!Devil!

Kati299 schrieb:bring den hund unbedingt mitDevil!Devil!Devil!

No No Devil!

ich such immernoch den smalltalk. Traurig

die_Katze schrieb:ich such immernoch den smalltalk. Traurig

Hier ist der Smalltalk:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...10&page=54

Und hier kannst du dich noch einmal vorstellen, wenn du möchtest:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...97&page=21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand