Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kati299 schrieb:nein so meinte ich das doch gar nich
sind voll süß der hat aber grade die schnautze so gehalten
ich glaub, der sieht nur so aus, weil er an dem tag erst das laufen gelernt hatte! ich glaub, da war der erst 2 wochen oder so alt. und wahrscheinlich war das bild wieder einmal in einem moment, kurz bevor er auf die nase gefallen is.
die_Katze schrieb:ich glaub, der sieht nur so aus, weil er an dem tag erst das laufen gelernt hatte! ich glaub, da war der erst 2 wochen oder so alt. und wahrscheinlich war das bild wieder einmal in einem moment, kurz bevor er auf die nase gefallen is.
so ne kleinen würmchen
schade, dass wir keinen platz haben
darf nur miniplüschbilldoggen halten
kann mir denn einer was zu dem ce-treffen märz sagen?
ich hab mich jetz echt angemeldet, aber hab kinen plan, wo ich hinmuss. vielleicht kann mich gleich einer mitschleifen, von der autbahn oder so. ich würd vom chemnitz center kommen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.