Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
dor hudda schrieb:Wir brauchen keine Werks JCW Teile, sondern JCW Tuningteile, sprich alle Teile die du für dich von der Arbeit mitbringst kannst du mir auch mit bringen. Autos haben wir ja so ziemlich die gleichen
na aber so n paar schrauben brauchste doch ne wirlich, oder? ölkühlerschrauben könnt ich dir z.b. anbieten... um die 5 eur pro 100 teile.
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
die_Katze schrieb:[quote=dor hudda]Also so wen könnten wir wirklich gebrauchen
was braucht ihr denn für tedile? aber ich sags gleich: unter 100.000 teile bestellmenge läuft nix... hab schon ma ne marktstudie gemacht, aber ich glaub, die geringe anzahl, die da jährlich gebraucht werden, das würde einfach zu teuer werden...
OK, für mich einmal: JCW-Kit 192PS, Recaro alkantaras, Lenkrad alkantara, rotes Interieur ....
Und Muffi braucht ne 17'' JCW Bremse
omufflon schrieb:Ach echt...du hast JCW Recaros und das Alcantara Lenkrad...und Marc...bestimmt hat Sie auch die JCW Bremse...oh...ja stimmt...dann fahren wir in nem richtigen Auto
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.