Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

die_Katze schrieb:ich such immernoch den smalltalk. Traurig

Doenermann schrieb:Hier ist der Smalltalk:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...10&page=54

Und hier kannst du dich noch einmal vorstellen, wenn du möchtest:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...97&page=21

heyPeitsche wollte sie grad durchs ce führen.Muhaha

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:heyPeitsche wollte sie grad durchs ce führen.Muhaha

Du Du Du der döni macht das schon, außerdem hat sie nen hund, der keine kerle mag Yeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

derHeiko schrieb:heyPeitsche wollte sie grad durchs ce führen.Muhaha

danke danke danke!
ich hab jetz ndlich die schokoladenseiTe gefunden und befinde mich jetzt dort - biete mittlerweile meinen hund dort schon an... Big Grin

Also ,,der Gasthof ist im
Wichernweg 1
Meerane

Das ist aber ein bisschen versteckt, deshalb würd ich vorschlagen das wir uns 17.45 Uhr am McDonalds in Meerane (wenn man von der AB kommt gleich am Ortseingang).
Nachzügler sehen ja dann die vielen MINIsPfeifen (zur not anrufenLol)

die_Katze schrieb:Aber ihr kennt euch doch schon sooo lange und ich bin ganz neu und weiß gar ne, wohin und was und überhaupt und... Ich verstehe nur BahnhofFlennen

naja, ich bin ja mitm auto - da kann ich weg, wenn ihr böse seid. Blumen

ich glaub, ich komm mit. Big Grin

Also wohin steht oben und was ... dort gibts schnitzel in übergröße, also Hunger mit bringen. Dannach fahren wir vielleicht noch ins Kino und/oder ne BarPfeifen

BTW: Herzlich WilkommenYeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Also ,,der Gasthof ist im
Wichernweg 1
Meerane

Das ist aber ein bisschen versteckt, deshalb würd ich vorschlagen das wir uns 17.45 Uhr am McDonalds in Meerane (wenn man von der AB kommt gleich am Ortseingang).
Nachzügler sehen ja dann die vielen MINIsPfeifen (zur not anrufenLol)

Also wohin steht oben und was ... dort gibts schnitzel in übergröße, also Hunger mit bringen. Dannach fahren wir vielleicht noch ins Kino und/oder ne BarPfeifen

BTW: Herzlich WilkommenYeah!

mannoooooo....will doch auch dabei sein Traurig

naja, dann muss ich eben vorher noch n Scnitzel essen gehn und Euch stündlich anrufen am 25.!

grad jetzt, wo ich kurz davor bin, mich für den JCW zu entscheiden... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:grad jetzt, wo ich kurz davor bin, mich für den JCW zu entscheiden... Pfeifen

Woohoooo!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:mannoooooo....will doch auch dabei sein Traurig

naja, dann muss ich eben vorher noch n Scnitzel essen gehn und Euch stündlich anrufen am 25.!

grad jetzt, wo ich kurz davor bin, mich für den JCW zu entscheiden... Pfeifen

du spielst nicht zufällig wo, wo wir auch hin dürfen oder?Pfeifen

Nen JCWYeah!Yeah!Yeah!
Aber mach keien Sparworks drausDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Respekt Marek

und @ die Katze:
Ich bin ja voraussichtlich nicht dabei, also keine Gefahr, dass jemand beißt. Devil! Zwinkern
SPAAAß Mr. Orange

dor hudda schrieb:du spielst nicht zufällig wo, wo wir auch hin dürfen oder?Pfeifen

Nen JCWYeah!Yeah!Yeah!
Aber mach keien Sparworks drausDevil!

naja, seit ich den Sportknopf entdeckt habe, hats auch beim S nicht mehr geklappt mit den 5,9 l Zwinkern

Du - ich weiß nie, wo wir hinfahrn und was es für ne Veranstaltung ist, bei dieser band zumindest...Pfeifen
immerhin: Zwickau! Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

huhuWinke 02
also ich wäre am 25.3. gerne mit gekommen nach merrane wenn noch plätzl frei wäre....?Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand