02.03.2011, 10:01
Xaver schrieb:Rüssel aus, Hirn aus, das haste davon, wenn Du auch immer zu spät erscheinst. Musst Du eben nehmen, was übrig bleibt

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Xaver schrieb:Rüssel aus, Hirn aus, das haste davon, wenn Du auch immer zu spät erscheinst. Musst Du eben nehmen, was übrig bleibt
Xaver schrieb:Musst Du eben nehmen, was übrig bleibt
Fahrspass schrieb:Frag mal den Dr. Hase, der kann Dir Sachen darüber erzählen ...
Fahrspass schrieb:Frag mal den Dr. Hase, der kann Dir Sachen darüber erzählen ...das wird ´ne lange Rede des Bräutigams. Gibt ja viel zu erzählen
Xaver schrieb:das wird ´ne lange Rede des Bräutigams. Gibt ja viel zu erzählen
Tati76 schrieb:Nein, sicherlich nicht, auch wenn ich das eigentlich anders meinteich gebe zu, langweilig isses sicherlich nicht mit mir
Tati76 schrieb:charmante umschreibungich gebe zu, langweilig isses sicherlich nicht mit mir
Xaver schrieb:Nein, sicherlich nicht, auch wenn ich das eigentlich anders meinteich lese immer nur das raus, was ich will
bigagsl schrieb:charmante umschreibung
bigagsl schrieb:charmante umschreibungAch, papperlapapp, irgendwann nutzt sich alles ab