Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #71 - Schokolade macht glücklich!

Lu schrieb:sooo wieder da vom Röntgen Yeah!

Peaaaachyyyyyyy was kann das sein wenn der Mund nicht mehr richtig aufgeht ? Head Scratch

willkommen bei der sprechstunde von Frau Prof. Dr. Peach *beine übernander schlag* wie kann ich ihnen helfen?? Kichern

ähmm... na kieferklemme nehm ich an!! weil ja deine bänder und alles n bissl in mitleidenschaft gezogen worden!

hast du eig deine weißheitszähne noch??? Head Scratch

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:willkommen bei der sprechstunde von Frau Prof. Dr. Peach *beine übernander schlag* wie kann ich ihnen helfen?? Kichern

ähmm... na kieferklemme nehm ich an!! weil ja deine bänder und alles n bissl in mitleidenschaft gezogen worden!

hast du eig deine weißheitszähne noch??? Head Scratch

jap alle Zwinkern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:sooo wieder da vom Röntgen Yeah!

Peaaaachyyyyyyy was kann das sein wenn der Mund nicht mehr richtig aufgeht ? Head Scratch

eek! immer noch nicht besser...oje Confused

Hallo Pfirsisch...sag mal der Tante Lu wann Sie wieder normal reden und essen kann Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:eek! immer noch nicht besser...oje Confused

Hallo Pfirsisch...sag mal der Tante Lu wann Sie wieder normal reden und essen kann Zwinkern

hab grad mal im netz gelesen, da der Typ mir gestern ja einiges in Unterkiefer gespritzt hat ist das häufig so das es danach zu ner Kieferklemme kommt Augenrollen

Und wann ist der Scheiß wieder normal ?

Naja morgen muss ich mir nen Kieferchirurg in DD suchen Peitsche

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:hab grad mal im netz gelesen, da der Typ mir gestern ja einiges in Unterkiefer gespritzt hat ist das häufig so das es danach zu ner Kieferklemme kommt Augenrollen

Und wann ist der Scheiß wieder normal ?

Naja morgen muss ich mir nen Kieferchirurg in DD suchen Peitsche

Sieht ja wirklich schlimm aus Augenrollen...ja mach mal...damit du bald wieder lachen kannst...aber nicht zuviel Zwinkern
Und ändere mal deine Schalfgewohnheiten Lol

" Einfach Scharf"

Doenermann schrieb:Guten Morgen! an alle JCW-Fahrer, Mal-JCW-Fahrendürfer, JCW-Beifahrer, Nicht-JCW-Fahrer und Nicht-JCW-in-die-Nähe-Kommer Mr. Gulf
du hast EX-JCW-Fahrer vergessen... Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Onkel Willi schrieb:du hast EX-JCW-Fahrer vergessen... Pfeifen

Hallo Winke 02...sorry das ich noch mal nachfrage...habe es nicht richtig mitbekommen...dein WC50 ist verkauft?...und hast du jetzt deinen GP Head Scratch

" Einfach Scharf"

...naduimmernochkeincomicmann! Devil!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

omufflon schrieb:Hallo Winke 02...sorry das ich noch mal nachfrage...habe es nicht richtig mitbekommen...dein WC50 ist verkauft?...und hast du jetzt deinen GP Head Scratch
moin, na du kriegst ja auch garnüscht mit, wa? mein WC50 ist schon seit september weg. ich hab mir gerade n COOPER S Cabrio gekauft (gebraucht natürlich Sonne)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

...war bestümmt Absicht - damit bei den EX'lern die Erinnerungen an die JCW-Zeit nicht so schmerzen... Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand