02.03.2011, 13:45
Thor schrieb:...naduimmernochkeincomicmann!du hast mir noch immer nicht die richtigen felgen drauf gebastelt... schon vergessen?

alzheimer oder wat?

Thor schrieb:...naduimmernochkeincomicmann!du hast mir noch immer nicht die richtigen felgen drauf gebastelt... schon vergessen?
omufflon schrieb:Hallohallo herr muffig!...sorry das ich noch mal nachfrage...habe es nicht richtig mitbekommen...dein WC50 ist verkauft?...und hast du jetzt deinen GP
kleinerSchelm schrieb:...war bestümmt Absicht - damit bei den EX'lern die Erinnerungen an die JCW-Zeit nicht so schmerzen...die karre zu besitzen, hat mehr geschmerzt
Onkel Willi schrieb:du hast mir noch immer nicht die richtigen felgen drauf gebastelt... schon vergessen?
alzheimer oder wat?
Onkel Willi schrieb:moin, na du kriegst ja auch garnüscht mit, wa? mein WC50 ist schon seit september weg. ich hab mir gerade n COOPER S Cabrio gekauft (gebraucht natürlich)
Thor schrieb:hallo herr muffig!
Thor schrieb:geil. aber eine bitte. bienes mini hinter biene und meinen hinter mir
Onkel Willi schrieb:geil. aber eine bitte. bienes mini hinter biene und meinen hinter mir
Onkel Willi schrieb:geil. aber eine bitte. bienes mini hinter biene und meinen hinter mir...dann ist zuviel gelb auf einer Seite! sieht nicht aus...
Thor schrieb:...dann ist zuviel gelb auf einer Seite! sieht nicht aus...sagt wer?
Onkel Willi schrieb:sagt wer?